Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Rund um Bibel und Glaube
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#41 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Pluto » Sa 7. Okt 2017, 13:16

R.F. hat geschrieben:Haben im Gegensatz zur verbreiteten Meinung die Schriften des Alten und Neuen Bundes eben doch Hand und Fuß
Echt? :o

R.F. hat geschrieben:Das 19. Kapitel des Buches Genesis dürfte allgemein bekannt sein. Offenbar waren die Bewohner der Städte Sodom und Gomorra, einschließlich Umgebung, derart verkommen, dass Besserungsversuche etwa durch Lot - dem Neffen Abrahams - aussichtslos waren. Die Bürger der Städte wurden durch eine kosmische Bombe vernichtet.

Dass die Bewohner der genannten Städte sich in Perversionen ergingen, darf mit Fug und Recht angenommen werden. Doch wurde von keiner sexuellen Abartigkeit so deutlich berichtet wie von der Homosexualität. Wahrscheinlich waren viele unter den Bürgern heterosexuell, verurteilten aber Homosexualität nicht konsequent. Ähnlich wie heute. Mit der “Ehe für alle” hat sich Deutschland (wie auch andere Staaten) ins Bein geschossen.
Shakespeares Worte passen zu solchen Aussagen...
  • Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
    Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
    Vernommen wird; ein Märchen ists, erzählt
    Von einem Blödling, voller Klang und Wut,
    Das nichts bedeutet
    .

    [Aus Macbeth, Akt V, Szene 5]
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Quintus Fixlein
Beiträge: 204
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 16:44

#42 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Quintus Fixlein » Sa 7. Okt 2017, 13:34

R.F. hat geschrieben:
Das 19. Kapitel des Buches Genesis dürfte allgemein bekannt sein. Offenbar waren die Bewohner der Städte Sodom und Gomorra, einschließlich Umgebung, derart verkommen, dass Besserungsversuche etwa durch Lot - dem Neffen Abrahams - aussichtslos waren. Die Bürger der Städte wurden durch eine kosmische Bombe vernichtet.


Dann scheinen dem Gott der Vorhäute anscheinend die kosmischen Bomben ausgegangen zu sein, oder Gott war noch nie in Berlin oder San Francisco.

Das 19. Kapitel des Buches Genesis dürfte allgemein bekannt sein.

Wer kennt das nicht:

- "Komm, Rotkäppchen, hier hast du ein Stück Kuchen und eine Flasche Wein. Bring das der Großmutter hinaus, denn sie ist krank und schwach und wird sich sicher freuen.

Mach dich auf, bevor es heiß wird. Und wenn du gehst, sei vorsichtig und weiche nicht vom Weg ab! Sonst fällst du möglicherweise hin und zerbrichst das Glas und die Großmutter hat nichts mehr davon."

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Lyon
Kontaktdaten:

#43 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Zeus » Sa 7. Okt 2017, 14:54

Münek hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:Wie infantil sich mancher hier im Zusammenhang mit gleichgeschlechtlicher Liebe äußert... :lol: :o Erinnert mich an unreife Teenager, die Sex an sich nur vom Lesen der Bravo kennen. :mrgreen:
Genau: Fragen Sie Dr. Sommer! Tina, 14 Jahre: "Hallo, Dr. Sommer. Als ich neulich meinen Freund am Oberschenkel streichelte,
begann sich unter seiner Hose ein FLASCHENHALSFÖRMIGES ETWAS abzuzeichnen. Meine Frage: Ist mein Freund ALKOHOLIKER?"
.
:lol: :lol: :lol:
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#44 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von R.F. » Sa 7. Okt 2017, 15:02

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Haben im Gegensatz zur verbreiteten Meinung die Schriften des Alten und Neuen Bundes eben doch Hand und Fuß
Echt? :o

R.F. hat geschrieben:Das 19. Kapitel des Buches Genesis dürfte allgemein bekannt sein. Offenbar waren die Bewohner der Städte Sodom und Gomorra, einschließlich Umgebung, derart verkommen, dass Besserungsversuche etwa durch Lot - dem Neffen Abrahams - aussichtslos waren. Die Bürger der Städte wurden durch eine kosmische Bombe vernichtet.

Dass die Bewohner der genannten Städte sich in Perversionen ergingen, darf mit Fug und Recht angenommen werden. Doch wurde von keiner sexuellen Abartigkeit so deutlich berichtet wie von der Homosexualität. Wahrscheinlich waren viele unter den Bürgern heterosexuell, verurteilten aber Homosexualität nicht konsequent. Ähnlich wie heute. Mit der “Ehe für alle” hat sich Deutschland (wie auch andere Staaten) ins Bein geschossen.
Shakespeares Worte passen zu solchen Aussagen...
  • Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
    Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
    Vernommen wird; ein Märchen ists, erzählt
    Von einem Blödling, voller Klang und Wut,
    Das nichts bedeutet
    .

    [Aus Macbeth, Akt V, Szene 5]
Worte, zitiert vom weisen Pluto, der eingebettet in beruhigendem Scheinwissen dahinlebt. Bleib wie Du bist, liebplutomein, aber heule nicht, wenn's knallt...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#45 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von R.F. » Sa 7. Okt 2017, 15:20

Quintus Fixlein hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Das 19. Kapitel des Buches Genesis dürfte allgemein bekannt sein. Offenbar waren die Bewohner der Städte Sodom und Gomorra, einschließlich Umgebung, derart verkommen, dass Besserungsversuche etwa durch Lot - dem Neffen Abrahams - aussichtslos waren. Die Bürger der Städte wurden durch eine kosmische Bombe vernichtet.


Dann scheinen dem Gott der Vorhäute anscheinend die kosmischen Bomben ausgegangen zu sein, oder Gott war noch nie in Berlin oder San Francisco.
Pass' auf, Du könntest Dein Vorhäutchen recht fix verlieren. Und einiges mehr.
Du machst es aber derzeit richtig: Nachrichtenresistenz beruhigt. Aber halt nur vorübergehend. Habe gestern mit einigen ähnlich Abgeflachten diskutiert. Was ich dabei wieder mal lernen musste: Journalisten wie Jakob Augstein wundern sich zu Recht über das dahindämmernde Volk...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#46 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Pluto » Sa 7. Okt 2017, 17:00

R.F. hat geschrieben:Pass' auf, Du könntest Dein Vorhäutchen recht fix verlieren. Und einiges mehr.
Die Frage ist, an wen wird er sein Vorhäutchen verlieren.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Quintus Fixlein
Beiträge: 204
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 16:44

#47 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Quintus Fixlein » Sa 7. Okt 2017, 18:15

R.F. hat geschrieben:
Quintus Fixlein hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Das 19. Kapitel des Buches Genesis dürfte allgemein bekannt sein. Offenbar waren die Bewohner der Städte Sodom und Gomorra, einschließlich Umgebung, derart verkommen, dass Besserungsversuche etwa durch Lot - dem Neffen Abrahams - aussichtslos waren. Die Bürger der Städte wurden durch eine kosmische Bombe vernichtet.


Dann scheinen dem Gott der Vorhäute anscheinend die kosmischen Bomben ausgegangen zu sein, oder Gott war noch nie in Berlin oder San Francisco.
Pass' auf, Du könntest Dein Vorhäutchen recht fix verlieren. Und einiges mehr.

Natürlich, die weltweite Abschlachtung aller Atheisten, aller Agnostiker und aller Männer, Frauen und Kinder, die deinen Glauben und deine Philosophie der himmlischen Henker einfach nur abstoßend finden.

Denn mehr als Verachtung kann man euch Inquisitoren nicht schenken, denen den die himmlische Endlösung, der endgültige Holocaust eine diebische Freude ist, die gern selbst Hand anlegen würden, an der Tötung allen für euch Christen vermeintlich Lebensunwerten, im Namen eines Gottes der selbst gern Kinder schlachtete, jedenfalls in dem Buch der blutig perversen Myhten, das aus Menschen solch Ungeheuer macht, wie du es bist.

Der Gott der Bibel, das vergebliche globale Experimente einer rituell genormten Unversöhnlichkeit ist gescheitert, gescheitert an der christlichen Klientel die nur zu gern einen Christus im Strahlenglanz des Hakenkreuzes propagieren möchten,
religiöse Fanatiker wie du es bist, sie sind es die das Evangelium des Fallbeils verkünden, so war es immer schon.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#48 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Hemul » Sa 7. Okt 2017, 18:42

@an das Gürkchen&Co
Gürkchen-Du kannst bellen jodeln-kreischen oder vor Wut in die Luft gehen. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der Gott der Bibel sich noch lange Dein Gebell anhört? ;) Und die armen-armen Kinder. Kinder sind die Gangster und Mörder von Morgen.
Und solche Brut, die wenn Groß ohne Erbarmen die Oma oder den Opa brutal ermordet nur um diese um ihr Bargeld zu
erleichtern- sollte der Gott der Bibel bis in alle Ewigkeit dulden? :shock: Das magst Du glauben-ich glaube das aber nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass Du erneut wieder den Gott der Bibel verfluchen wirst-wenn Du nachfolgend liest was er gem. Hesekiel 9:1-9 in naher Zukunft mit der Menschheit vorgesehen hat. Das damalige untreue Jerusalem dient hier als warnendes Vorbild:
Dann rief er mit gewaltiger Stimme vor meinen Ohren: "Kommt herbei, ihr Strafrichter der Stadt! Jeder bringe sein Todeswerkzeug mit!" 2 Da kamen sechs Männer durch das nördliche Tempeltor; jeder hatte sein Todeswerkzeug in der Hand. In ihrer Mitte befand sich ein Siebter, der mit Leinen bekleidet war und Schreibzeug am Gürtel hatte. Sie stellten sich neben den Bronzealtar. 3 Die Herrlichkeit des Gottes Israels hatte sich inzwischen von dem Cherub erhoben, über dem sie ruhte, und war an den Eingang vom Tempel getreten. Er rief dem Mann mit dem Schreibzeug am Gürtel zu: 4 "Geh mitten durch die Stadt, mitten durch Jerusalem, und mach ein Zeichen auf die Stirn der Männer, die über die Gräueltaten in ihrer Mitte seufzen und stöhnen!" 5 Ich hörte auch, wie er zu den anderen sagte: "Geht hinter ihm her durch die Stadt und schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, ihr dürft sie nicht verschonen! 6 Erschlagt die Greise und die Jugendlichen, die Kinder und die Frauen! Rührt aber keinen an, der das Kennzeichen hat! Beginnt hier in meinem Heiligtum!" Da begannen sie bei den Ältesten, die vor dem Tempel standen. 7 Dabei sagte Jahwe zu ihnen: "Füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen und besudelt den Tempel mit ihnen! Dann geht in die Stadt und macht dort weiter!" Sie taten es. 8 Als sie so die Menschen erschlugen und nur mich verschonten, warf ich mich nieder und schrie: "Ach Herr, Jahwe, willst du in deinem Zorn über Jerusalem denn den ganzen Rest Israels vernichten?" 9 Da sagte er zu mir: "Die Schuld dieser Leute von Israel und Juda ist entsetzlich groß. Sie haben das ganze Land mit Bluttaten und die Stadt mit Unrecht gefüllt. Sie sagen: 'Jahwe hat das Land ja verlassen, er sieht uns nicht mehr!'
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Lyon
Kontaktdaten:

#49 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Zeus » Sa 7. Okt 2017, 19:26

Dieser Jahve erscheint mir als ein etwas unhöflicher Typ.
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#50 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von SamuelB » Sa 7. Okt 2017, 20:00

Der Gott Jahwe macht mir keine Angst.

Lucifer massacres all oppressors (=lmao)

:lol:

Antworten