Die Folgen der Vielweiberei

Rund um Bibel und Glaube
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1 Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Pluto » Fr 29. Sep 2017, 10:10

Thema abgetrennt aus In Memoriam...


Magdalena61 hat geschrieben:Seine Zeitung habe ich noch nie in der Hand gehabt. Wie Frauen ohne Klamotten aussehen, das weiß ich, dafür muß ich kein Geld ausgeben.
Ja. Das wissen wir natürlich alle.
Aber die erotisierende Wirkung nackter Haut ist nicht von der Hand zu weisen. Bild
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#2 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von R.F. » Fr 29. Sep 2017, 10:16

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Seine Zeitung habe ich noch nie in der Hand gehabt. Wie Frauen ohne Klamotten aussehen, das weiß ich, dafür muß ich kein Geld ausgeben.
Ja. Das wissen wir natürlich alle.
Aber die erotisierende Wirkung nackter Haut ist nicht von der Hand zu weisen. Bild
Pluto, oller Lustmolch... :lol:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Pluto » Fr 29. Sep 2017, 10:23

R.F. hat geschrieben:Pluto, oller Lustmolch... :lol:
Ich gebe es wenigstens zu.
Andere verdrängen es, mit vorhersehbaren Folgen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Magdalena61 » Di 3. Okt 2017, 01:11

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Seine Zeitung habe ich noch nie in der Hand gehabt. Wie Frauen ohne Klamotten aussehen, das weiß ich, dafür muß ich kein Geld ausgeben.
Ja. Das wissen wir natürlich alle.
Aber die erotisierende Wirkung nackter Haut ist nicht von der Hand zu weisen. Bild
Echt?

Reizt mich nicht.
:P

Was Herr Hefner nach seinem Abgang wohl erlebt (hat)? Er hat ja wirklich ziemlich viele Frauen "genossen".

Andererseits: Salomo hatte auch eine Menge Frauen gehabt.

*grübel* Ich wüßte gerne, was Gott dazu sagt. Und ob Hugh Hefner eine Chance hat, die Spur zu wechseln.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#5 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Pluto » Di 3. Okt 2017, 01:24

Magdalena61 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Aber die erotisierende Wirkung nackter Haut ist nicht von der Hand zu weisen. Bild
Echt?
Ja!

Magdalena61 hat geschrieben:Reizt mich nicht.
:P
Glaube ich dir nicht! :P

Magdalena61 hat geschrieben:Was Herr Hefner nach seinem Abgang wohl erlebt (hat)? Er hat ja wirklich ziemlich viele Frauen "genossen".
Ja. Der alte Hugh war ein echter Lustmolch.

Magdalena61 hat geschrieben:Andererseits: Salomo hatte auch eine Menge Frauen gehabt.

*grübel* Ich wüßte gerne, was Gott dazu sagt. Und ob Hugh Hefner eine Chance hat, die Spur zu wechseln.
Mich wundert, dass Gott überhaupt die Zeit hat, sich darum zu kümmern, was seine Schutzbefohlenen im Bett machen.
Aber seis drum... Was soll er schon sagen, außer "Gut gemacht!" Ansonst ist es ihm, glaube ich, so ziemlich egal.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#6 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von R.F. » Di 3. Okt 2017, 10:14

Pluto hat geschrieben: - - -
Magdalena61 hat geschrieben:Andererseits: Salomo hatte auch eine Menge Frauen gehabt.

*grübel* Ich wüßte gerne, was Gott dazu sagt. Und ob Hugh Hefner eine Chance hat, die Spur zu wechseln.
Mich wundert, dass Gott überhaupt die Zeit hat, sich darum zu kümmern, was seine Schutzbefohlenen im Bett machen.
Aber seis drum... Was soll er schon sagen, außer "Gut gemacht!" Ansonst ist es ihm, glaube ich, so ziemlich egal.
Hi Pluto!

Der Schrift zufolge, der die Christen angeblich glauben, greift der Souverän nur selten ein. Er lässt ja auch Satan noch eine Weile gewähren. Und der richtet wahrlich genügend Unheil an...

Was glaubst Du übrigens was wohl mit jenen geschieht, die das falsche Weltbild predigen? Das gestrige Massaker in Las Vegas lässt sich zumindest indirekt auf das Wirken dieser Prediger zurückführen.

Was mit dem Hefner passieren wird? Der wird an der zweiten Auferstehung teilhaben, vor ein ordentliches Gericht gestellt, und dann höchstwahrscheinlich bei lebendigem Leib verbrannt werden. Übrigens wird das Ganze nicht schnell ablaufen, es wird quälend lange dauern. Der Hugh wird den Tag seiner Geburt verfluchen.

Quintus Fixlein
Beiträge: 204
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 16:44

#7 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Quintus Fixlein » Di 3. Okt 2017, 10:19

R.F. hat geschrieben:Übrigens wird das Ganze nicht schnell ablaufen, es wird quälend lange dauern. Der Hugh wird den Tag seiner Geburt verfluchen.

Als Christ muss man wohl immer auch ein Misanthrop und bekennender Sadist sein.

Und wir schreiben den 3. Oktober des Jahres 2017:

Übrigens wird das Ganze nicht schnell ablaufen, es wird quälend lange dauern

Irgendwie ist so mancher Übermenschen-Christ auch immer ein wenig faschistoid.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Pluto » Di 3. Okt 2017, 10:28

R.F. hat geschrieben:Der Schrift zufolge, der die Christen angeblich glauben, greift der Souverän nur selten ein. Er lässt ja auch Satan noch eine Weile gewähren. Und der richtet wahrlich genügend Unheil an...

Was glaubst Du übrigens was wohl mit jenen geschieht, die das falsche Weltbild predigen? Das gestrige Massaker in Las Vegas lässt sich zumindest indirekt auf das Wirken dieser Prediger zurückführen.

Was mit dem Hefner passieren wird? Der wird an der zweiten Auferstehung teilhaben, vor ein ordentliches Gericht gestellt, und dann höchstwahrscheinlich bei lebendigem Leib verbrannt werden. Übrigens wird das Ganze nicht schnell ablaufen, es wird quälend lange dauern. Der Hugh wird den Tag seiner Geburt verfluchen.
Kennst du den, Erwin?

Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? "Ach," meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#9 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von R.F. » Di 3. Okt 2017, 10:55

Quintus Fixlein hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Übrigens wird das Ganze nicht schnell ablaufen, es wird quälend lange dauern. Der Hugh wird den Tag seiner Geburt verfluchen.

Als Christ muss man wohl immer auch ein Misanthrop und bekennender Sadist sein.
- - -
Dass wir da nichts durcheinanderbringen: Hätte sich der Hugh Hefner in einem bescheidenen Häuschen der Lust hingegeben, die verwendeten Damen mit selbst erarbeitetem Geld entlohnt, wäre sein Schuldanteil an den Missverhältnissen auf dieser heruntergekommenen Erde nicht so groß. In Wirklichkeit versorgte der Lust-Knabe eine Großteils wohlhabende Klientel, die keineswegs nur mit lauteren Methoden zum Reichtum gelangt ist, und die eben gerade die Welt an die Wand fährt.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#10 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von R.F. » Di 3. Okt 2017, 11:05

Pluto hat geschrieben: - - -
Kennst du den, Erwin?

Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? "Ach," meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."
Ich glaube nicht, dass die Herren Hitler, Stalin und Mao Christen waren, auch etwa Napoleon Bonaparte und Karl der Große nicht. Und diese alle haben vielen Menschen das Leben tatsächlich zur Hölle gemacht.

Und nun passt mal auf ihr Naturalistlein: Um’s Eck wartet einer darauf, die Welt zu retten. Und dieser wird retten. Das Resultat: unzählige Tode für einen “guten Zweck”. Empfehle, heftig die Nachrichten zu verfolgen, etwas Geschichtsstudium und - vor allem - Kopf einschalten... :x

Antworten