Gottes Gesetz führt zum Tod

Rund um Bibel und Glaube
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#81 Re: Gottes Gesetz führt zum Tod

Beitrag von R.F. » Di 19. Sep 2017, 09:38

ThomasM hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
ThomasM hat geschrieben: Ein falscher Prophet wie du sollte hier nicht so rumschreien.
Wenn ich danach frage, was ich falsch vorhergesagt habe, saugst Du Dir - wie üblich - wieder was aus den Fingern. :x
Wenn ich deine falschen Vorhersagen zitiere, dann redest du dich - wie üblich - raus, nach dem Motto "alles nicht so gemeint".
Das ist ein typisches Verhalten für falsche Propheten. Der Fehler liegt dann immer bei den anderen, niemals bei der eigenen prophetischen Vormacht. Demut ist nämlich das Letzte, was die falschen Fünfziger kennen.
Hast Du je über die Bedeutung der Worte “wahrscheinlich” oder “wenn - dann” nachgedacht? Oder hast von dem Gebot “Du sollst nicht falsch Zeugnis geben!” nie gehört, Du Super-Christ?

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#82 Re: Gottes Gesetz führt zum Tod

Beitrag von ThomasM » Di 19. Sep 2017, 12:49

R.F. hat geschrieben: Hast Du je über die Bedeutung der Worte “wahrscheinlich” oder “wenn - dann” nachgedacht?
Hast du jemals darüber nachgedacht, was schon in Jeremia über Leute wie dich geschrieben steht?
Jer. 23, 30-32
Darum bekommen es diese Propheten mit mir zu tun, sie, die einander die Worte stehlen und behaupten, sie hätten sie von mir! 31 Sie werden mir ganz gewiss nicht entkommen, diese Propheten, die ihre eigenen Gedanken von sich geben und dann sagen: ›Der Herr hat gesprochen.‹ 32 Nein, mir entgehen diese Lügner nicht, die ihre Träume als mein Wort ausgeben! Sie führen mein Volk in die Irre und täuschen es mit ihrer zusammengereimten Botschaft. Ich, der HERR, habe sie nicht gesandt und ihnen keinen Auftrag gegeben. Sie helfen diesem Volk keinen Schritt weiter!
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#83 Re: Gottes Gesetz führt zum Tod

Beitrag von Christian41285 » Mo 25. Sep 2017, 19:52

Es soll uns nicht um das Gesetz gehen.Es führt zum Tod!

Alles ist mir ,, erlaubt,, steht im neuen Testament,was zeigt,das wir nicht nach

dem Gesetz handeln sollen und auch nicht danach bewertet werden!

Jesus hat für unsere aller Sünden bezahlt!

DAS bedeutet Christliche Freiheit!

Wir sind frei zu tun was wir wollen.Wir sind durch Jesu Blut geheiligt!!

Ein unglaubliches grosses Geschenk von Gott!


LG Christian

Antworten