Die Bibel enthält viele Fehler und Widersprüche

Rund um Bibel und Glaube
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#61 Re: Die Bibel enthält viele Fehler und Widersprüche

Beitrag von Pluto » Do 13. Apr 2017, 09:26

manden1804 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:Wer dumm bleiben WILL , dagegen ist kein Kraut gewachsen . Denken muss jeder selbst .
Wenn dir keine Sachargumente einfallen, sondern du auf Beschimpfung anderer (ad hominem) zurückgreifen musst, sind deine Stunden/Tage hier gezählt.
Da ist keinerlei Beschimpfung , nur die objektive Darstellung des Sachverhalts . Dass der dir nicht passt , ist offenbar . Aber den Menschen muss man die klare Wahrheit sagen , ansonsten ändert sich soundso nichts !
Du solltest die Warnungen nicht abtun, sondern lieber ernst nehmen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#62 Re: Die Bibel enthält viele Fehler und Widersprüche

Beitrag von manden1804 » Do 13. Apr 2017, 09:38

closs , ich sags Dir klar : die Bibel kannst Du vergessen - deren "Gott" ist ein menschengemachter Götze ! Such nach dem WAHREN Gott !
Gott segne euch alle .

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#63 Re: Die Bibel enthält viele Fehler und Widersprüche

Beitrag von manden1804 » Do 13. Apr 2017, 09:42

Pluto hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Wenn dir keine Sachargumente einfallen, sondern du auf Beschimpfung anderer (ad hominem) zurückgreifen musst, sind deine Stunden/Tage hier gezählt.
Da ist keinerlei Beschimpfung , nur die objektive Darstellung des Sachverhalts . Dass der dir nicht passt , ist offenbar . Aber den Menschen muss man die klare Wahrheit sagen , ansonsten ändert sich soundso nichts !
Du solltest die Warnungen nicht abtun, sondern lieber ernst nehmen.
Glaubst Du allen Ernstes , ich lasse mir von Dir oder jemand anders den Mund verbieten ?
Gott segne euch alle .

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#64 Re: Die Bibel enthält viele Fehler und Widersprüche

Beitrag von manden1804 » Do 13. Apr 2017, 09:45

closs hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:DiIe Bibel ist menschengemachte fehlerhafte Menschenschreibe und N I C H T das WORT GOTTES !
Ähm - hast Du einen Kratzer in der Schallplatte? - Ich habe versucht Dir zu vermitteln, dass das eine und das andere nicht im Widerspruch stehen müssen. - Nicht angekommen?

Closs , der sogenannte Gott der Bibel ist nichts als ein menschengemachter Götze ! ! ! Schau dass Du den Absprung kriegst !
Gott segne euch alle .

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#65 Re: Die Bibel enthält viele Fehler und Widersprüche

Beitrag von Ruth » Do 13. Apr 2017, 09:47

manden1804 hat geschrieben: Glaubst Du allen Ernstes , ich lasse mir von Dir oder jemand anders den Mund verbieten ?

Den Mund vielleicht nicht. Aber das Tippsen hier im Forum. Das kann Pluto nämlich. Das Forum gehört ihm. Und er kann dich einfach rauswerfen, wenn er will. Wenn du das nicht willst, solltest du seine Warnung wirklich ernst nehmen :!:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#66 Re: Die Bibel enthält viele Fehler und Widersprüche

Beitrag von Pluto » Do 13. Apr 2017, 10:04

manden1804 hat geschrieben:Glaubst Du allen Ernstes , ich lasse mir von Dir oder jemand anders den Mund verbieten ?
Ja. ICH glaube das im Ernst.
Wollen wir es ausprobieren?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#67 Re: Die Bibel enthält viele Fehler und Widersprüche

Beitrag von manden1804 » Do 13. Apr 2017, 10:30

Pluto , das ist dein Problem .

Ich lasse mir den Mund nicht verbieten . Da kannst Du machen , was Du willst .

Du kannst mich hier sperren oder ähnliches . Das kenne ich schon aus ca. 25 Foren .

Aber damit stellst Du dir nur dasselbe Armutszeugnis aus wie all die Religioten und Atheisten bisher .

Und ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten - ich sage , was ich zu sagen habe , wo es möglich ist .
Gott segne euch alle .

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#68 Re: Die Bibel enthält viele Fehler und Widersprüche

Beitrag von Novas » Do 13. Apr 2017, 10:34

Pluto hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:Glaubst Du allen Ernstes , ich lasse mir von Dir oder jemand anders den Mund verbieten ?
Ja. ICH glaube das im Ernst.
Wollen wir es ausprobieren?

Irgendwie erinnert mich manden an Mr. Bean:

Bild

manden1804 hat geschrieben:Du kannst mich hier sperren oder ähnliches . Das kenne ich schon aus ca. 25 Foren

Hat Dich das nie zur Selbstreflexion angeregt? Ich wurde auch schon mal aus einem Forum geschmissen, allerdings war ich da 16 und habe die Leute absichtlich provoziert. :lol: mein Eindruck von Dir ist, dass Du das alles gar nicht ernst meinen kannst. Du bist in Wahrheit ein Spaßvogel.

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#69 Re: Die Bibel enthält viele Fehler und Widersprüche

Beitrag von Ruth » Do 13. Apr 2017, 10:36

manden1804 hat geschrieben:
Du kannst mich hier sperren oder ähnliches . Das kenne ich schon aus ca. 25 Foren .


:o achso, du wolltest wohl nur einen Rekord knacken .... das erklärt natürlich manches deiner stupiden Antworten (die keine sind).

Nadann ....bye :wave:

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#70 Re: Die Bibel enthält viele Fehler und Widersprüche

Beitrag von manden1804 » Do 13. Apr 2017, 10:43

Meine Aussagen und Antworten stören euch und die Menschen , weil sie nämlich die WAHRHEIT sind , und die WAHRHEIT wollt ihr so gar nicht haben !
Gott segne euch alle .

Gesperrt