Was bedeutet Gott gehorchen ?

Rund um Bibel und Glaube
ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#11 Re: Was bedeutet Gott gehorchen ?

Beitrag von ThomasM » Di 14. Mär 2017, 17:22

Ziska hat geschrieben: Seid wann kennen wir uns persönlich? :lol:
Tun wir ja nicht.
Aber du bist hier noch nie von der offiziellen ZJ Linie abgewichen.

Während ich mir das Recht auf eine eigene Meinung vorbehalte, auch wenn ich in eine Freikirche gehen (die den Mitgliedern aber auch nicht in so vielen Details vorschreibt, wie Bibelverse auszulegen sind).
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#12 Re: Was bedeutet Gott gehorchen ?

Beitrag von Lena » Di 14. Mär 2017, 18:15

Auf die Stimme Gottes in sich hören und nach bestem wissen und gewissen handeln. Nicht alles was wir täglich zu entscheiden haben steht so in der Bibel das wir das nachlesen könnten. Dem Sinn und Geist nach schon, aber nicht im Detail.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten