Bibel-Fälschung

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#91 Re: Bibel-Fälschung

Beitrag von Halman » Sa 31. Dez 2016, 18:15

lovetrail hat geschrieben:@ Halmann: Einspruch (wegen Nichtigkeit) abgewiesen. Case closed!
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Jahreswechsel. :D

Heute muss Du wirklich nicht argumentieren.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#92 Re: Bibel-Fälschung

Beitrag von lovetrail » Sa 31. Dez 2016, 18:21

Halman hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben:@ Halmann: Einspruch (wegen Nichtigkeit) abgewiesen. Case closed!
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Jahreswechsel. :D

Heute muss Du wirklich nicht argumentieren.
Danke, das wünsch ich dir auch. Flieg nicht zu hoch... ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#93 Re: Bibel-Fälschung

Beitrag von Hemul » Sa 31. Dez 2016, 18:51

Helmuth hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben: Die Einlösung dieser prophetischen Worte in Christus:

9 Darum hat Gott ihn auch hoch erhoben und ihm den Namen verliehen, der über jeden Namen ist,
10 damit in dem Namen Jesu jedes Knie sich beuge, der Himmlischen und Irdischen und Unterirdischen,


Lovetrail, kannst du mir erklären, warum du mich über etwas belehrst was ich zuvor schon klar bestätigt habe?

Könnt ihr beiden Flügelflitzer mir einmal sagen ob Abigajil die spätere Frau Davids hier in 1.Samuel 25:23+24 diesen anbetet oder nur huldigt?
23 Als Abigajil David sah, stieg sie schnell vom Esel, kniete sich hin und beugte sich mit dem Gesicht zur Erde nieder. 24 Sie blieb vor seinen Füßen liegen und sagte: "Es ist alles meine Schuld, mein Herr! Bitte hör deine Dienerin an, bitte lass es mich erklären!

Bedanke mich im Voraus für eure Fachantwort mit einem schönen :blumenstrauss:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten