Was bedeutet die Offenbarung?

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
seeadler
Beiträge: 4649
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:24
Kontaktdaten:

#91 Re: Was bedeutet die Offenbarung?

Beitrag von seeadler » Mi 22. Mär 2017, 18:13

Pluto hat geschrieben:
seeadler hat geschrieben:Dergleichen gibt es noch andere Auffälligkeiten, die man durchaus astronomisch verwenden kann, so auch die sieben mal im gleichen Zusammenhang verwendete Zeitspanne von 1260 Tagen. Wenn zwei Körper sich um die Erde drehen oder um die Sonne, und ihre Umdrehungszeiten sind um den Faktor 1,4 verschieden, und errechnete man hier nun den Oppositions- oder Konjunktionszyklus beider Körper, so wird es 3,5 Zeiten dauern, bis sie wieder in einer Linie stehen. Und jener Unterschied von 1,4 Zeiten spielt ebenfalls in der Bibel mehrmals eine Rolle....
Wo sagtest du, kann man das beobachten?

Du weißt doch sicher, wie die entsprechende Formel lautet? Wenn nicht, wird dir dies Zeus bestätigen können, denn meinen Erklärungen misst du ja leider kaum Gewicht bei, bzw meinst du immer, ich hätte von den Dingen keine Ahnung. T1 * T2 / (T2-T1) ist die entsprechende Formel. Es spielt in dem Fall zunächst einmal keine Rolle, ob du es irgendwo beobachten kannst.
Zuletzt geändert von seeadler am Mi 22. Mär 2017, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#92 Re: Was bedeutet die Offenbarung?

Beitrag von NIS » Mi 22. Mär 2017, 18:37

seeadler hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
seeadler hat geschrieben:Dergleichen gibt es noch andere Auffälligkeiten, die man durchaus astronomisch verwenden kann, so auch die sieben mal im gleichen Zusammenhang verwendete Zeitspanne von 1260 Tagen. Wenn zwei Körper sich um die Erde drehen oder um die Sonne, und ihre Umdrehungszeiten sind um den Faktor 1,4 verschieden, und errechnete man hier nun den Oppositions- oder Konjunktionszyklus beider Körper, so wird es 3,5 Zeiten dauern, bis sie wieder in einer Linie stehen. Und jener Unterschied von 1,4 Zeiten spielt ebenfalls in der Bibel mehrmals eine Rolle....
Wo sagtest du, kann man das beobachten?

Du weißt doch sicher, wie die entsprechende Formel lautet? Wenn nicht, wird dir dies Zeus bestätigen können, denn meinen Erklärungen misst du ja leider kaum Gewicht bei, bzw meinst du immer, ich hätte von den Dingen keine Ahnung. T1 * T2 / (T2-T2) ist die entsprechende Formel. Es spielt in dem Fall zunächst einmal keine Rolle, ob du es irgendwo beobachten kannst.
(X + Y) / (X * Y) = 1 ;)
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Antworten