Der WAHRE Gott

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#731 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ska'ara » Do 20. Apr 2017, 17:38

manden1804 hat geschrieben: Ich bin dabei , mich hier zurückzuziehen .

Ich habe gesagt , was ich über den WAHREN Gott zu sagen hatte .

Ein wirkliches Interesse daran war so gut wie nicht vorhanden .
Hier sind genug Menschen, die sehr an Gott interessiert sind, nur du kannst es nicht erkennen, weil deine Logik nicht hinhaut. Du lügst, beleidigst und nun flüchtest du, obwohl du viele Antworten erhalten hast. Du hast also sehr viel Interesse geweckt, sie aber nicht gestillt und hast haushoch versagt. Lauf doch weg! :x

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#732 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von manden1804 » Do 20. Apr 2017, 17:41

Ihr seid maximal an Götzen etwas interessiert ! Aber weit mehr an Selbstzurschaustellung .
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#733 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ska'ara » Do 20. Apr 2017, 17:42

manden1804 hat geschrieben:Ihr seid maximal an Götzen etwas interessiert ! Aber weit mehr an Selbstzurschaustellung .
Du stellst dich zur Schau! Und wie :!:

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#734 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von manden1804 » Do 20. Apr 2017, 17:46

Die Wahrheit über den WAHREN Gott - und das ist die Wahrheit ! Von der keiner was wissen will !
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 828
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 00:24

#735 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Tyrion » Do 20. Apr 2017, 17:51

Erich hat geschrieben:Selbstverständlich wurde dann das ganze auch übertrieben und viele unschuldige Menschen wurden verfolgt, gefangen, geschlagen, eingesperrt, gefoltert und getötet, denn der oder die Teufel setzen sich immer irgendwo an die Spitze!

Es wurde übertrieben? Bis wohin wäre es denn dann deiner Meinung nach in Ordnung?

Und bis zum heutigen Tag werden die wahren Christen verspottet, gelästert, verfolgt, gefangen, geschlagen, eingesperrt, gefoltert und getötet! - Und in gewisser Hinsicht doch auch von Dir!

Ich unterscheide zwischen Necken, Ärgern, Lästerei, Spott und Dingen wie Körperverletzung, Folter, Freiheitsentzug. Mir ist klar, das viele Gläubige extrem empfindlich sind (man kennt das auch aus der muslimischen Welt) und schon Kritik an ihrem Glauben als schweres Vergehen einstufen. Nachvollziehen kann ich es nicht, denn für mich wirkt das nur wie Unsicherheit.

Ich schlage, verfolge, foltere oder töte keine Menschen aufgrund deren Glaubens, auch sperre ich keine ein. Dein Vorwurf mir gegenmüber ist - sorry - lächerlich bis unverschämt.


Aber nur derjenige, der an Jesus Christus glaubt, der wird erlöst von seinen Sünden und erettet vom zweiten Tod, dem Feuersee, der jedem bestimmt ist, der nicht an Jesus Christus glaubt!

Dann wäre, mit Verlaub und sorry für die deutlichen Worte, dein Christus einfach nur ein Arsch. Menschen, die in einen anderen Kulturkreis geboren wurden und in einem anderen Glauben erzogen werden, wären dann von Geburt an verloren, verdammt, es sei denn, sie würden von sich aus mit all dem brechen. Dass du deinem Christus so eine Ungerechtigkeit unterstellst, finde ich derb, aber dein Gottesbild machst du dir ja selber. Du glaubst wie gesagt eben lieber an einen bösen als an einen lieben Gott. Deine Entscheidung, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.

Wer aber nicht an Jesus Christus und sein Evangelium glaubt, der wird verdammt!

Wenn Gott so ungerecht handeln würde, dann bin ich lieber verdammt, als dass ich mit dem Typen auch nur irgendwas zu tun haben möchte. Ich fürchte eher, dass dein Gott, sollte er tatsächlich existieren, dich mal fragen wird, wie du so schlecht von ihm denken kannst...

Also dann schalte doch Dein Gehirn ein und denke mal logisch nach! - Ist es so, wie Du sagst, dann gibt es kein Gericht, kein ewiges Leben und auch keinen Feuersee, und dann ist doch eh alles scheißegal, lasst uns saufen und fressen und feiern usw. usf, denn morgen sind wir tot! - Ist es aber so, wie Jesus Christus uns sagt, dass es für die Gläubigen das ewige Leben gibt und für die Ungläubigen den Feuersee, dann ist es aber wahrlich klüger an Jesus Christus zu glauben!

Du rätst mir also allen ernstes, aus reinem Vorteilsdenken heraus, also aus purem Eigennutz, lieber zu glauben. Das Pascal'sche Rechenbeispiel? Also die Reinform der Heuchelei zu begehen und aus Berechnung fromm zu sein?

Nein, da bin ich lieber ehrlich und lüge diesen Gott nicht an und winsele keinen pro-forma-Glauben vor. Nicht mein Ding.

Ich will Dich und andere Ungläubige nur warnen!

Ganz ehrlich: du schreckst so noch mehr ab und bestätigst mich nur in meinem Urteil, was die Gefährlichkeit von Religion für den Menschen angeht.

Ich gebe nur weiter, was Gott sagt, von Ungläubigen und Gottlosen!

Oh, wie feige, dich dahinter zu verstecken. Oder teilst du die Meinung deines Gottes gar nicht und traust dir nur nicht zu, ihm zu widersprechen? Also Schrift vor Gewissen? Falls du wirklich so denkst, dann war dein dich-hinter-Gott-Verstecken pure Heuchelei.

- Und wenn ich sage: Wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden, dann ist das auch die Wahrheit!

Diese Meinung /diesen Glauben respektiere ich, frage mich nur, welch schreckliches Gottesbild dahinter steckt. Also Fehlanzeige, was Güte, Nachsicht, Liebe betrifft - wer nicht glaubt, erhält die Höchststrafe... Jaja, sehr gerecht, klar.

Das ungläubige Monster bist doch Du, oder siehst Du das nicht?!

Nein, das sehe ich nicht.

Wenn Du nicht unseren Herrn und Gott, den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist, anbetest, dann betest Du automatisch Götzen an, angefangen bei Dir und Deinem Egoismus!

Warum unterstellst du mir jetzt auch noch Egoismus? Und nein, ich bete auch keine Götzen an. Ich bete nichts und niemanden an.

Es ist mir klar, dass ich und meine Worte für Dich kein Wohlgeruch sind, und selbstverständlich will ich Dir auch Gift und Galle sein, bis Du zur Einsicht kommst und umkehrst zu Gott!

Du willst für mich ganz bewusst Gift und Galle sein? Also willst du Feindbilder aufbauen und praktizierst Feindeshass statt Feindes- oder Nächstenliebe. Nun, wenn das für dich Christsein bedeutet... zu welcher Splittergruppe gehörst du denn? Und sag jetzt bitte nicht, dass du zu einer der großen Kirchen gehörst. Das würde mich dann doch etwas schockieren...

Schlecht bin ich nur für Dich und Deinesgleichen!

Sag ich doch - du willst schlecht mir gegenüber sein. Ist das wirklich christlich?

Wer einen Menschen mit seinem Geschwätz in die Irre führt, und dieser Mensch darin unkommt, ist der Schwätzer für mich ein Mörder!

Kannst du mal aufhören, mich dermaßen zu beleidigen? Oder muss ich davon ausgehen, dass du nicht weißt, was ein Mörder ist? Du verharmlost damit schwerste Vewrbrechen. Ist dir das nicht klar?

Betroffene Hunde bellen! - Du bist das Paradebeispiel! - Krank bist Du! - Eine Therapie brauchst Du! - Herumgeifern tust Du! - Unerbittlich und hasserfüllt bist Du! - usw.

Nein, ich hasse dich nicht, ich bemitleide dich eher und ja, ich mache mir Sorgen, wenn ich weiß, dass solche Leute bei uns in unserer Gesellschaft herumlaufen. Ich hoffe dann, dass wir uns nie real begegnen, denn ich habe Respekt vor deinem Hasspotential. Ich baue immer auf den seidenen Faden der Gewaltlosigkeit, der dich davon abhält, Menschen wie mich tätlich anzugreifen. Deine Sicht zu Folter und Verfolgung zeigt, das sder Faden bei dir wohl sehr dünn ist.

Zudem müsste man bei dir einen anderen moralischen Maßstab als bei mir ansetzen können. Du behauptest, Christ zu sein (ich habe da meine Zweifel - mir klingt es eher als verdreht satanistisch, was du von dir gibst), also sollte man von dir gewisse Verhaltenszüge erwarten können die da wären Nächstenliebe, Güte, Gewaltlosigkeit, Abkehr von Hass und Missgunst und so weiter und so fort... Ich behaupte nicht, Christ zu sein. Müsstest du nicht positiver und besser als ich rüberkommen können?

Ziska hat geschrieben:Kommt doch mal wieder runter.... :o
Diskutieren kann man nämlich auch ohne persönliche Beleidigungen.
Stimmt, da hast du völlig recht. Auf der anderen Seite bin ich neugierig, was Erich noch an "christlicher Güte" auspackt. Ich hoffe aber, ihn in diesem Beitrag nicht persönlich beleidigt zu haben. Das mit der Therapie im Beitrag davor war nicht nett, das gebe ich zu. Ich bin ehrlich gesagt nur mal wieder fassungslos, was sich bei im Selbstverständnis extrem tief glaubenden Christen für Abgründe auftun können.

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#736 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von JackSparrow » Do 20. Apr 2017, 18:20

Erich hat geschrieben:Kein Mensch ist gerecht, auch nicht einer!
Beide aber waren gerecht vor Gott und wandelten untadelig in allen Geboten und Satzungen des Herrn. Lk1:6

Alle Menschen sind Sünder!
Jeder, der aus Gott geboren ist, tut nicht Sünde, denn sein Same bleibt in ihm, und er kann nicht sündigen, weil er aus Gott geboren ist. 1Joh3:9

Sünde ist die Trennung von Gott!
Sünde ist der Verstoß gegen eins der 613 mosaischen Gebote.

Und Jakob antwortete und sprach zu Laban: Was ist mein Verbrechen, meine Sünde? Gen31:36

Gott kann keine Sünde und Ungerechtigkeit bei sich dulden!
Das Erhitzen eines Paarhufers über einem Holzfeuer ist hinreichend zur Beschwichtigung des Herrn.

So erwirke der Priester Vergebung für ihn wegen seiner Sünde, die er begangen hat, und es wird ihm vergeben werden. Lev4:26 et al.

erettet vom zweiten Tod, dem Feuersee, der jedem bestimmt ist, der nicht an Jesus Christus glaubt!
Der Feuersee ist explizit und abschließend folgenden Charakteren bestimmt: 1) dem wilden Tier, 2) dem falschen Prophet, der sich bei besagtem wilden Tier befindet, 3) dem Tod, 4) dem Hades, 5) wer nicht im Buch des Lebens geschrieben gefunden wird. Off19:20, 20:14, 20:15

wer aber nicht an Jesus Christus und sein Evangelium glaubt, der wird verdammt!
Interessant ist auch, was mit Leuten passiert, die über den Feuersee völlig ungeniert ihre eigenen unbliblischen Hypothesen veröffentlichen: wenn jemand etwas zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen hinzufügen, die in diesem Buch geschrieben sind. Off22:18


Wenn ich Dir und anderen Menschen aber sage, dass sie an Jesus Christus glauben sollen, damit sie gerettet werden, dann ist das die Wahrheit.
Es nicht die Wahrheit, einen Mitmenschen als Otternbrut zu bezeichnen. Ottern sind eierlegende Echsen. Menschen sind lebendgebährende Säugetiere. Da sind Verwechslungen so gut wie ausgeschlossen.

Ebenso ist es nicht die Wahrheit, einen Mitmenschen als Mörder zu bezeichnen, solange kein vollendeter Taterfolg vorliegt und kein Vorsatz feststellbar ist.

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

#737 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Erich » Do 20. Apr 2017, 18:22

Ska'ara hat geschrieben: Es wüten auch Gläubige wie du!
Ja, Jesus hat auch im Tempel gewütet! - Und: Du glaubst wohl, dass sich Christen alles gefallen lassen müssen!

Erich hat geschrieben:Wer aber nicht an Jesus Christus und sein Evangelium glaubt, der wird verdammt!
Sie verlieren nur das ewige Leben.
Nur? - Das Gegenteil vom Ewigen Leben ist die Ewige Strafe, der Feuersee, der zweite Tod!

Erich hat geschrieben:Ich gebe nur weiter, was Gott sagt, von Ungläubigen und Gottlosen!
Du übernimmst Dinge aus der Bibel, die du missverstehst und dann falsch anwendest. Denk mal an die fanatischen Pharisäer.
Ich bin kein ungläubiger Pharisäer, kein Sadduzäer, kein Zelot, kein Hebräer, kein Israelit und kein Jude, die nicht an Jesus Christus glauben! - Ich bin ein Christ und sage den Ungläubigen, den Gottlosen,

Erich hat geschrieben: Das ungläubige Monster bist doch Du, oder siehst Du das nicht?!
War zwar nicht an mich gerichtet, aber ... Hast du noch nie gläubige Monster gesehen?
Wenn ein Teufel unseren Herrn und Gott ein Monster nennt, der bekommt er das auch zurück und wird selbst zum Monster! So, wie man in den Wald hinein schreit, ...

Erich hat geschrieben:Und wenn ich dann Gottlose und Ungläubige usw. mit Schlangen, Otternbrut, Hunden oder Schweinen bezeichne, dann ist das auch die Wahrheit!
Warum? Stellst du dich damit nicht anmaßend auf Jesu Stufe?
Ich folge Jesus Christus nach, so gut ich kann, und so wahr mir Gott helfe!

Erich hat geschrieben:Schlecht bin ich nur für Dich und Deinesgleichen!
Dieser Spruch trieft nicht gerade nach Nächstenliebe, aber es stimmt: du bist nicht gut für uns.
1. Wer sich auf die Seite von Gottlosen und Ungläubigen stellt, der ist kein bisschen besser als sie!
2. Wenn jemand unseren Herrn und Gott, Jesus, ständig beleidigt,
der braucht sich auch nicht zu wundern, dass ich ihn so nenne, wie ihn auch Gott nennt!
3. Für Ungläubige und Gottlose möchte ich auch nicht wie Honig schmecken, sondern eben nur sehr sehr bitter!
4. Soll ich dieser Leute Schwachsinn etwa loben?
5. Soll ich mich darüber freuen, wenn solche Leute andere Menschen mit in die Hölle reißen?
6. Soll ich dem Antichristen vielleicht auch noch recht geben?
usw. usf.


Erich hat geschrieben:Wer einen Menschen mit seinem Geschwätz in die Irre führt, und dieser Mensch darin unkommt, ist der Schwätzer für mich ein Mörder!
Wenn du mit deinem Geschwätz Leute vom Glauben wegekelst, dann bist du doch selber ein potentieller Mörder.
Wenn jemand Leute vom Glauben wegekelt, dann bist doch das Du, dieser Tyron, und euresgleichen! - Solchen Lügnern wie euch muss man eben das Maul stopfen!

Euren antichristlichen Scheiss könnt ihr euch in die Haare schmieren!
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Ziska_Deleted

#738 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 20. Apr 2017, 18:30

Erich hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben: Es wüten auch Gläubige wie du!
Ja, Jesus hat auch im Tempel gewütet! - Und: Du glaubst wohl, dass sich Christen alles gefallen lassen müssen!

Erich hat geschrieben:Wer aber nicht an Jesus Christus und sein Evangelium glaubt, der wird verdammt!
Sie verlieren nur das ewige Leben.
Nur? - Das Gegenteil vom Ewigen Leben ist die Ewige Strafe, der Feuersee, der zweite Tod!

Erich hat geschrieben:Ich gebe nur weiter, was Gott sagt, von Ungläubigen und Gottlosen!
Du übernimmst Dinge aus der Bibel, die du missverstehst und dann falsch anwendest. Denk mal an die fanatischen Pharisäer.
Ich bin kein ungläubiger Pharisäer, kein Sadduzäer, kein Zelot, kein Hebräer, kein Israelit und kein Jude, die nicht an Jesus Christus glauben! - Ich bin ein Christ und sage den Ungläubigen, den Gottlosen,

Erich hat geschrieben: Das ungläubige Monster bist doch Du, oder siehst Du das nicht?!
War zwar nicht an mich gerichtet, aber ... Hast du noch nie gläubige Monster gesehen?
Wenn ein Teufel unseren Herrn und Gott ein Monster nennt, der bekommt er das auch zurück und wird selbst zum Monster! So, wie man in den Wald hinein schreit, ...

Erich hat geschrieben:Und wenn ich dann Gottlose und Ungläubige usw. mit Schlangen, Otternbrut, Hunden oder Schweinen bezeichne, dann ist das auch die Wahrheit!
Warum? Stellst du dich damit nicht anmaßend auf Jesu Stufe?
Ich folge Jesus Christus nach, so gut ich kann, und so wahr mir Gott helfe!

Erich hat geschrieben:Schlecht bin ich nur für Dich und Deinesgleichen!
Dieser Spruch trieft nicht gerade nach Nächstenliebe, aber es stimmt: du bist nicht gut für uns.
1. Wer sich auf die Seite von Gottlosen und Ungläubigen stellt, der ist kein bisschen besser als sie!
2. Wenn jemand unseren Herrn und Gott, Jesus, ständig beleidigt,
der braucht sich auch nicht zu wundern, dass ich ihn so nenne, wie ihn auch Gott nennt!
3. Für Ungläubige und Gottlose möchte ich auch nicht wie Honig schmecken, sondern eben nur sehr sehr bitter!
4. Soll ich dieser Leute Schwachsinn etwa loben?
5. Soll ich mich darüber freuen, wenn solche Leute andere Menschen mit in die Hölle reißen?
6. Soll ich dem Antichristen vielleicht auch noch recht geben?
usw. usf.


Erich hat geschrieben:Wer einen Menschen mit seinem Geschwätz in die Irre führt, und dieser Mensch darin unkommt, ist der Schwätzer für mich ein Mörder!
Wenn du mit deinem Geschwätz Leute vom Glauben wegekelst, dann bist du doch selber ein potentieller Mörder.
Wenn jemand Leute vom Glauben wegekelt, dann bist doch das Du, dieser Tyron, und euresgleichen! - Solchen Lügnern wie euch muss man eben das Maul stopfen!

Euren antichristlichen Scheiss könnt ihr euch in die Haare schmieren!

Guten Tag, Erich!
Ob Jesus, dein Vorbild, auch so ausfallend wurde?

Tyron und andere geben mir Anlass Argumente in der Bibel zu finden, um meinen Glauben zu verteidigen.

Ich erwarte nichts anderes von Menschen, die einfach nicht glauben können.

Von Gläubigen, wie dich, erwarte ich schon sehr viel mehr.

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#739 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von JackSparrow » Do 20. Apr 2017, 19:03

Erich hat geschrieben:Und: Du glaubst wohl, dass sich Christen alles gefallen lassen müssen!
Nur wenn sie Jesus Christus nachfolgen, so gut sie können und so wahr ihnen Gott helfe.

Liebt eure Feinde, tut denen Gutes, die euch hassen. (...) Dem, der dich auf die eine Wange schlägt, dem halte auch die andere hin (...) Was ihr von anderen erwartet, das tut ebenso auch ihnen (...) Verurteilt nicht, dann werdet auch ihr nicht verurteilt werden. Lk6

Es liegt mir selbstverständlich fern, dich wegen deines misanthropischen Irrglaubens zu verurteilen. Sollte die Symptomatik chronisch werden, könnte aber unter anderem eine behandlungsbedürftige Schilddrüsenüberfunktion vorliegen.

Ich bin kein ungläubiger Pharisäer,
Jesus befahl seinen Jüngern, dem Willen der Pharisäer Folge zu leisten. Mt23:3

Ich folge Jesus Christus nach, so gut ich kann, und so wahr mir Gott helfe!
Bisher hielt sich seine Hilfe offenbar in Grenzen.

4. Soll ich dieser Leute Schwachsinn etwa loben?
Ich bitte darum.

Gib jedem, der dich bittet, Lk6:30

Euren antichristlichen Scheiss könnt ihr euch in die Haare schmieren!
Da bin ich auf der sicheren Seite. Glücklicherweise enthält die Bibel keinerlei antichristlichen Scheiß.

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

#740 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Erich » Do 20. Apr 2017, 19:18

Ziska hat geschrieben: Guten Tag, Erich!
Ob Jesus, dein Vorbild, auch so ausfallend wurde?

Guten Abend, Ziska!

Mt 7,6 Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen,
damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.

Mt 7,15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

Mt 12,34 Ihr Schlangenbrut, wie könnt ihr Gutes reden, die ihr böse seid? Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über.

Mt 23,15-33
15 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr Land und Meer durchzieht, damit ihr einen Judengenossen gewinnt; und wenn er's geworden ist, macht ihr aus ihm ein Kind der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr.

16 Weh euch, ihr verblendeten Führer, ...

17 Ihr Narren und Blinden! ...

25 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr die Becher und Schüsseln außen reinigt, innen aber sind sie voller Raub und Gier!

27 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber,
die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat!
28 ... innen seid ihr voller Heuchelei und Unrecht.

33 Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Apg 20,29 Denn das weiß ich, dass nach meinem Abschied reißende Wölfe zu euch kommen, die die Herde nicht verschonen werden.

Phil 3,2 Nehmt euch in Acht vor den Hunden, nehmt euch in Acht vor den böswilligen Arbeitern, nehmt euch in Acht vor der Zerschneidung!

2Tim 4,2 Predige das Wort, steh dazu, es sei zur Zeit oder zur Unzeit; weise zurecht, drohe, ermahne mit aller Geduld und Lehre.
2.Kor 2,14-17
14 Gott sei Dank, der uns immer im Triumphzug von Christus mitführt
und durch uns an allen Orten den Duft von der Erkenntnis des Christus verbreitet.
15 Denn durch Christus sind wir ein Wohlgeruch für Gott.
Dieser Duft erreicht sowohl die, die gerettet werden, als auch die, die ins Verderben gehen.
16 Für die einen sind wir ein Todesgeruch, der den Tod bringt, für die anderen ein Lebensduft, der Leben verheißt.
Und wer ist dieser Aufgabe gewachsen?
17 Nun, wir machen jedenfalls keine Geschäfte mit der Botschaft von Gott wie viele andere.
Wir reden völlig aufrichtig und zwar so, als ob unsere Worte von Gott selbst kommen würden.
Wir stehen vor Gott und sind ganz mit Christus verbunden.
LG! Erich
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Antworten