Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Rund um Bibel und Glaube
Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#51 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Lena » Sa 7. Okt 2017, 20:10

Puzzleteile müssen ineinandergreifen damit sie passen. Bei HS passt es hald nicht...Da kommen zwei gleiche Teile zusammen.

Was habt ihr alle mit euren Göttern und Nichtgöttern.

Mir machen Menschen Angst. Menschen die Heute, ihr unwesen treiben.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1507
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#52 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Christian41285 » Sa 7. Okt 2017, 20:16

Es ist dem Herrn ein Gräuel

Quintus Fixlein
Beiträge: 204
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 16:44

#53 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Quintus Fixlein » Sa 7. Okt 2017, 20:21

Lena hat geschrieben:Puzzleteile müssen ineinandergreifen damit sie passen. Bei HS passt es hald nicht...Da kommen zwei gleiche Teile zusammen.

Was habt ihr alle mit euren Göttern und Nichtgöttern.

Mir machen Menschen Angst. Menschen die Heute, ihr unwesen treiben.

Wenn hier einige Christen, einige, die Tötung eines Menschen gutheißen, egal ob der nun schwul ist, oder einfach nur ein Mensch ohne Glauben, wenn sich hier einige Christen, einige, sich genüsslich an der Qual weiden, die Ungläubige angeblich in der Hölle erwartet, dann darf man die Frage stellen: welchen Stellenwert hat ein menschliches, ich meine ein Menschenleben, in den Augen extremer christlicher Fanatiker?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#54 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Hemul » Sa 7. Okt 2017, 20:40

Hebräer 10:28-31
28 Schon wenn jemand das Gesetz des Mose absichtlich übertrat, gab es kein Mitgefühl. Er musste auf die Aussage von zwei oder drei Zeugen hin sterben. 29 Was meint ihr denn, um wie viel schlimmer der bestraft werden muss, der den Sohn Gottes mit Füßen tritt und das Blut des Bundes entweiht, das ihn doch geheiligt hat, und der den Heiligen Geist verhöhnt, ohne den er Gottes Gnade nie erkannt hätte? 30 Denn wir kennen den, der gesagt hat: "Die Rache gehört mir; ich werde vergelten!", und auch: "Der Herr wird sein Volk richten!" 31 Es wird schrecklich sein, dem lebendigen Gott in die Hände zu fallen
.
Gesetz des Moses? :roll: Was sagt denn das Gesetz des Moses über praktizierende Hinterlader? :roll: Gemäß 3.Mose 20:13 unmissverständlich folgendes:
13 Wenn ein Mann mit einem anderen Mann Geschlechtsverkehr hat, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden. Die Blutschuld dafür lastet auf ihnen.
:chapeau:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#55 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von SamuelB » Sa 7. Okt 2017, 20:52

@Hemul: Dir müsste es ja in einem islamischen Land gut gefallen, wo die Sharia gilt. :o

Das, was du da schreibst, steht auch nicht im Einklang mit unseren deutschen Gesetzen.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#56 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Hemul » Sa 7. Okt 2017, 20:59

Jesaja 5:20,
20 Weh denen, die das Böse gut und das Gute böse nennen, die die Finsternis zum Licht und das Licht zur Finsternis machen, die das Bittere süß und das Süße bitter machen.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Quintus Fixlein
Beiträge: 204
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 16:44

#57 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Quintus Fixlein » Sa 7. Okt 2017, 21:14

Hemul hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:Einfach nur unhöflich und peinlich! :thumbdown:
Auch homosexuelle Menschen können und werden von unserem Gott gezogen.
Stimmt! :thumbup: z.Z. studieren grade zwei HS die Bibel mit mir.

Und? Was zahlst du Ihnen so pro Stunde?
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst mit gleich zwei(!!!) Schwulen, du bist schon ein arger Schlingel.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#58 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von SamuelB » Sa 7. Okt 2017, 21:32

Ob er seinen Schülern den Stock gibt, wenn sie unkonzentriert sind? Aber dann auf den bloßen Hintern. :engel:

*hust
Schönen Abend noch! :wave:

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#59 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Novas » Sa 7. Okt 2017, 22:01

Quintus Fixlein hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:Ich bin bisexuell. Wie weit, das finde ich noch raus. :engel:

Allein dieses ehrliche Bekenntnis dürfte dich zur willkommenen Zielscheibe der ewigen Nächstenliebe machen. Und diese Nächstenliebe ist oft genug eine Hölle. Jedenfalls für die Menschen, die so ganz anders sind als die christliche Herrenspezies der aus der Zeit gefallenen Übermenschen.

Was soll dieser antichristliche Tonfall? Ist Dir bewusst, dass sich hier und heute reale Christenverfolgung in der Welt ereignet? Christian Persecution: A Conspiracy of Silence
Zuletzt geändert von Novas am Sa 7. Okt 2017, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Quintus Fixlein
Beiträge: 204
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 16:44

#60 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Quintus Fixlein » Sa 7. Okt 2017, 22:12

Novalis hat geschrieben:
Quintus Fixlein hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:Ich bin bisexuell. Wie weit, das finde ich noch raus. :engel:

Allein dieses ehrliche Bekenntnis dürfte dich zur willkommenen Zielscheibe der ewigen Nächstenliebe machen. Und diese Nächstenliebe ist oft genug eine Hölle. Jedenfalls für die Menschen, die so ganz anders sind als die christliche Herrenspezies der aus der Zeit gefallenen Übermenschen.

Was soll dieser antichristliche Tonfall? Ist Dir bewusst, dass sich hier und heute reale Christenverfolgung in der Welt ereignet?


Wenn ich hier die Beiträge der christlichen Misanthropen lese, dann ernten sie genau den Sturm, den sie als Wind gesät haben, Ursache und Wirkung.
So einfach ist das.

Oder anders gesagt, seit tausenden von Jahren schlachteten die Christen im Namen Gott ungezählte unschuldige Menschen ab, warum sollte nicht das über euch kommen, was ihr über andere Menschen brachtet?

DEUS VULT

Antworten