Weltweite Briefaktion der ZJ

Rund um Bibel und Glaube
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#41 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ

Beitrag von Pluto » Fr 31. Mär 2017, 17:25

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:Lass dich doch nicht ärgern.... Du weißt doch, dass nichts verborgen ist unter der Sonne.
Gute Ratschläge nützen bei unerem lieben Hemul nichts. Er atmet Provokation.
Wieder an der Bierwurst genascht? ;)
Nee. :lol: Bin auf Diät und esse kein Fett mehr.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#42 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ

Beitrag von Hemul » Fr 31. Mär 2017, 17:36

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Mir unbegreiflich zu was sich Ärzte hergeben: :shock:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 11066.html
Statistik
Jede fünfte Schwangerschaft weltweit wird abgebrochen
42 Millionen Abtreibungen haben Forscher im Jahr 2003 weltweit gezählt. Damit wurde jede fünfte Schwangerschaft abgebrochen, heißt es in einer Studie. Das ist zwar ein Rückgang gegenüber 1995, doch noch immer sterben jedes Jahr Zehntausende Frauen bei Abtreibungen.
Das kann man auf unterschiedliche Art beurteilen: Das sind Ärzte, die den Wunsche einer werdenden Mutter respektieren.
Und warum respektiert man dann nicht welche Behandlungsmethode ein ZJ für sich in Anspruch nimmt? :roll: Vor allem vor dem Hintergrund, dass selbst die Fachwelt anerkennt welche Gefahren damit verbunden sind:
https://youtu.be/Mp4PP0w-u8s
[DOKU] Böses Blut - Kehrtwende in der Intensivmedizin
Kann es sein, dass auch du nur dafür bist weil (fast) alle dagegen sind? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#43 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ

Beitrag von Pluto » Fr 31. Mär 2017, 17:45

Hemul hat geschrieben:Und warum respektiert man dann nicht welche Behandlungsmethode ein ZJ für sich in Anspruch nimmt? :roll: Vor allem vor dem Hintergrund, dass selbst die Fachwelt anerkennt welche Gefahren damit verbunden sind:
Aus zwei Gründen:
1.) Ist das Risiko einer Bluttransfusion objektiv weit Geringer als der Nutzen.
2.) Weil es aus ethisch/moralischen Standpunkten die Verweigerung einer Transfusion ein Anachronismus ist. Ärzte sind gehalten, Leben zu erhalten.

Die Ablehnung von Bluttransfusionen kann im Notfall zum Tode führen.

Hemul hat geschrieben:Kann es sein, dass auch du nur dafür bist weil (fast) alle dagegen sind? ;)
Nein.
Ich glaube eher du bist aus deiner religiösen Überzeugung heraus, dagegen. Deshalb regst du dich darüber auch so auf. :roll:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#44 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ

Beitrag von Hemul » Fr 31. Mär 2017, 17:48

Ziska hat geschrieben:Lass dich doch nicht ärgern....
Lasse ich doch auch nicht Schwesterherz. ;)
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 31. Mär 2017, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#45 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ

Beitrag von Hemul » Fr 31. Mär 2017, 17:59

Pluto hat geschrieben: Die Ablehnung von Bluttransfusionen kann im Notfall zum Tode führen.
:thumbup: Stimmt! Deshalb respektieren ZJ auch Menschen die sich für eine Bluttransfusion entschieden haben. Sie überschütten
sie auch nicht mit Beschimpfungen oder Hass. Bevor ich es vergesse. Ich stand vor einiger Zeit in einem anderen Forum mit einer
liebenswerten Dame in Verbindung die alles getan hätte um eine Bluttransfusion rückgängig zu machen. Nach erfolgter
Transfusion siecht sie vor sich hin. Nur mit etlichen Medikamenten schafft sie es über den Tag zu kommen. Sie bedauert es nicht schon früher (vor ihrer Krankheit) mit ZJ in Kontakt gekommen zu sein. Stimmts D..a? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#46 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ

Beitrag von Hemul » Fr 31. Mär 2017, 18:29

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben: Gute Ratschläge nützen bei unerem lieben Hemul nichts. Er atmet Provokation.
Wieder an der Bierwurst genascht? ;)
Nee. :lol: Bin auf Diät und esse kein Fett mehr.
Hast es wohl offensichtlich zu toll getrieben-gelle? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

#47 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ

Beitrag von Erich » Fr 31. Mär 2017, 18:58

Ziska hat geschrieben:
Man stelle sich das nur mal vor!

Es wird dir von der Regierung verboten dich mit deinen Freunden zu treffen,
Hallo Ziska!

Wenn diese "Freunde" Massenmörder sind, dann sollte/muss es verboten werden/sein.

Wie viele Zeugen Jehovas (Schwangere, Babys, Kinder, Erwachsene und alte Leute) mussten nach verweigerter Bluttransfusion bereits sterben? - In meinen Augen ist das passiver Massenmord!, sowie unterlassene Hilfeleistung, usw!

Jesus Christus hat sein teures Blut für uns vergossen!
Und es heißt auch:
Joh 6,53-56
53 Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch:
Wenn ihr nicht das Fleisch des Menschensohns esst und sein Blut trinkt, so habt ihr kein Leben in euch.
54 Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage auferwecken.
55 Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
56 Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich in ihm.
Sein Blut rettet unser Leben!

Was ist denn schon unser Blut im Vergleich zu Jesu Christi Blut?

Schau, wenn Du mit Deinem billigen sündigen irdischen Blut Menschenleben retten kannst, warum tust Du es dann nicht?

Wo ist denn da Deine Nächstenliebe?

Und komme mir nicht mit Deiner faulen Ausrede: "Man muss Gott mehr gehorchen ..." (bla)!
Denn diese Worte hast Du und deine Genossen und Genossinnen ganz gewiss falsch verstanden!

um dich über die Bibel zu unterhalten, die Bibel zu lesen
Ist die NWÜ die Bibel? - Ich denke nicht, denn da wurden vom Wort Gottes,
z.B. im NT, einerseits wichtige Worte (Kyrios = Herr) weggenommen
und andrerseits dafür unwichtige Worte (237 Mal "Jehova") eingefügt.
Somit wurde die Bibel verfälscht und den Menschen Lüge verkündigt.

und religiöse Lieder zu singen.
Und was singt ihr? "Jehova" ... "Jehova" ... "Jehova" ...!
Ja, bei uns gab es damals auch ein paar Lieder, in denen "Jehova" vorkam.
Aber zum Glück haben die wahren Christen im Laufe der Zeit erkannt,
dass der im Mittelalter erfundene Name "Jehova" nicht der Name Gottes ist,
und ihn aus unserem Gesangbuch glücklicherweise entfernt.

Es wird dir verboten mit anderen Menschen über die Bibel zu sprechen.
Meine Mutter sagte mir vor langer Zeit:
"Lasse Dich ja nicht mit diesen sogenannten "Bibelforschern", wie z.B. den "Zeugen Jehovas" ein, meide sie, denn sie sind sehr gefährlich!"
Tit 3,10-11
10 Einen ketzerischen Menschen meide, wenn er einmal und noch einmal ermahnt ist,
11 und wisse, dass ein solcher ganz verkehrt ist und sündigt und sich selbst damit das Urteil spricht.
Röm 16,17 Ich ermahne euch aber, liebe Brüder, dass ihr euch in Acht nehmt vor denen, die Zwietracht und Ärgernis anrichten entgegen der Lehre, die ihr gelernt habt, und euch von ihnen abwendet.
Mt 7,15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
2.Kor 11,13-15
13 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter und verstellen sich als Apostel Christi.
14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.
15 Darum ist es nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit;
deren Ende wird sein nach ihren Werken.
Usw. usf.

Nur weil du deinen Glauben auslebst, machst du dich strafbar....
Auch die "Bombenleger" leben ihren Glauben aus!
Solche irrenden Menschen können aber nur die Leiber der Menschen töten, aber ihre Seele können können sie nicht töten.

Aber die ZJ können aus einem Menschen ein Kind der Hölle machen, das eines Tages in den Feuer- und Schwefelsee kommen wird!

LG! Erich
Zuletzt geändert von Erich am Fr 31. Mär 2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#48 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ

Beitrag von Pluto » Fr 31. Mär 2017, 18:59

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Wieder an der Bierwurst genascht? ;)
Nee. :lol: Bin auf Diät und esse kein Fett mehr.
Hast es wohl offensichtlich zu toll getrieben-gelle? ;)
Könnte man sagen, ja. :D
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#49 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ

Beitrag von Hemul » Fr 31. Mär 2017, 19:40

Erich hat geschrieben:Wie viele Zeugen Jehovas (Schwangere, Babys, Kinder, Erwachsene und alte Leute) mussten nach verweigerter Bluttransfusion bereits sterben?
Sage es uns bitte Balladen-Erich?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#50 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ

Beitrag von Hemul » Fr 31. Mär 2017, 19:51

Erich hat geschrieben:Auch die "Bombenleger" leben ihren Glauben aus!
Genau wie verleumderische Bajuffen-gelle?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten