Hallo!Janina hat geschrieben:Also lässt du deine Kinder jetzt aus Versehen oder mit Absicht verrecken?Hemul hat geschrieben:Der Unterschied zwischen einer Lüge und dem Irrtum ist der Vorsatz. Und Du hast nicht "vermutet" oder "spekuliert" sondern vorsätzlich ohne bisher den Beweis zu erbringen folgende lügnerische Behauptung in die Internetwelt gepostet
Für meine Kinder und für mich; und im Grunde für jeden anderen Menschen auch, wünsche ich mir das beste,
was es gibt. Das Leben!

Leben ohne alt zu werden, ohne Krankheit und ohne den Tod. Dieses wirkliche Leben hat uns Gott versprochen.
Ich liebe das Leben und tue alles, um am Leben zu bleiben.
Dazu gehört auch, das zu tun, was Gott möchte. So zu leben, wie Gott es wünscht.
Mag sein, dass mein jetziges Leben durch den Tod für eine Zeit unterbrochen wird.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Gott die Verstorbenen wieder auferwecken kann....
Und dann werden wir auf einer paradiesischen Erde einfach weiter leben.
Du glaubst das nicht, Janina. Deswegen kannst du das nicht nachvollziehen.
Wie wäre es, wenn du andere Lebenseinstellungen, andere Glaubensvorstellungen einfach mal respektierst?
Übrigens haben auch ungeborene Kinder ein Recht zu leben.
Als ich im 5. Monat war bekam ich Röteln. Der Arzt riet mir abzutreiben, denn in den meisten Fällen steckt sich das Kind an und würde behindert sein.
Ich sagte ihm, dass ich niemals abtreiben werde.

Er sagte dann, dass er mich bewundere. Denn in seiner Praxis kämen gesunde Frauen, die ihr gesundes Kind nicht wollten.
Doch ich würde sogar ein krankes Kind bekommen und es trotzdem behalten.
Ich hätte es nicht vor Gott verantworten können, das Kind zu ermorden, nur weil es krank sein würde.
Leider wurde das ungeborenes Baby dann sehr krank und starb in meinem Bauch.... Das werde ich niemals vergessen.