Der WAHRE Gott

Rund um Bibel und Glaube
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1311 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 15:16

Ruth hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben::roll:
Ich finde es schlimm, dass man gezwungen ist, hier herumzustreiten, um sich zu rechtfertigen.
Ruth, tu dir dies nicht an. Diese Leute wie Hemul oder manden sind einfach nur überflüssig und mehr als nervig. Das versaut das ganze Forum, aber wer's braucht... :?:
Wollte ja auch eigentlich garnicht mehr reagieren.
Und warum hältst Du Dich nicht daran? :roll: Übrigens-ganz so nebenbei, gar nicht schreibt man nicht so wie Du es tust ;)
https://www.korrekturen.de/beliebte_feh ... icht.shtml
garnicht / gar nicht
In die Sammlung »Beliebte Fehler« nehmen wir falsche Schreibweisen auf, die sich besonderer »Beliebtheit« erfreuen, die also besonders häufig zu beobachten sind.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1312 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 15:22

Ska'ara hat geschrieben::roll:
Ich finde es schlimm, dass man gezwungen ist, hier herumzustreiten, um sich zu rechtfertigen.
Ruth, tu dir dies nicht an. Diese Leute wie Hemul oder manden sind einfach nur überflüssig und mehr als nervig. Das versaut das ganze Forum, aber wer's braucht... :?:
Was hast Du noch einmal dem manden angeraten? Was sollte der noch einmal halten? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#1313 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 15:57

Hemul hat geschrieben:
Ruth hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben::roll:
Ich finde es schlimm, dass man gezwungen ist, hier herumzustreiten, um sich zu rechtfertigen.
Ruth, tu dir dies nicht an. Diese Leute wie Hemul oder manden sind einfach nur überflüssig und mehr als nervig. Das versaut das ganze Forum, aber wer's braucht... :?:
Wollte ja auch eigentlich garnicht mehr reagieren.
Und warum hältst Du Dich nicht daran? :roll: Übrigens-ganz so nebenbei, gar nicht schreibt man nicht so wie Du es tust ;)
https://www.korrekturen.de/beliebte_feh ... icht.shtml
garnicht / gar nicht
In die Sammlung »Beliebte Fehler« nehmen wir falsche Schreibweisen auf, die sich besonderer »Beliebtheit« erfreuen, die also besonders häufig zu beobachten sind.


Ablenkung ? warum?

Ganz nebenbei, bist du dran, mit Erklärung, Hemul ....

Welchen Beitrag von mir meinst du hier ?

Hemul hat geschrieben: und hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723 wirst Du noch platter.
Wenn ich das lese werde ich immer noch :oops: Tut aber sehr gut. ;)

Übrigens: das mit dem Wort "garnicht" weiß ich schon lange. Trotzdem schreibe ich es manchmal so, wie ich es tat. Weil es mehr ausdrückt, was ich sagen will. Wenn du meinst einen Fehler darin zu finden, darfst den behalten.

Also .... was meinst du mit deiner Anspielung auf einen Beitrag von mir, der platter wäre, als deiner ?
Zuletzt geändert von Ruth am Do 11. Mai 2017, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#1314 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 16:27

Eben bekam ich eine mögliche Erklärung per PN von jemand, wo die Antwort-Funktion deaktiviert wurde, ich darum nicht zurück schreiben kann.

Ich brauchte zwar eine Weile, um das zu begreifen. Aber dann musste ich lachen. :lol:

Also Hemul, wenn das die richtige Erklärung zu deinem Beitrag ist, dann meintest du gar keinen Beitrag von mir, sondern von dir.

Aber ich muss dich enttäuschen. Ich bin nicht platt. Und mit deinem platten Beitrag hatte das auch nichts zu tun.

Hemul hat geschrieben:
Ruth hat geschrieben: Wollte ja auch eigentlich garnicht mehr reagieren.
Und warum hältst Du Dich nicht daran?

Weil ich noch eine Erklärung von dir wollte natürlich. :roll:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1315 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 17:10

Ruth hat geschrieben: Weil ich noch eine Erklärung von dir wollte natürlich. :roll:
Wollte-wollte sprach Witwe Bolte. Meine Mutter sagte früher immer: Leute die nicht bitten sondern nur wollen bekommen etwas auf die Bollen. Ende der Diskussion mit Dir. Von mir aus kannst Du woanders aber bitte nicht bei manden Deinen Frust los werden. Ich aber werde Dir ab jetzt nicht mehr antworten.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#1316 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 17:29

Hemul hat geschrieben:Ende der Diskussion mit Dir.

Diskussion? Hab ich nicht bemerkt, dass es eine war. Was gar nicht war, braucht man auch nicht zu beenden. :devil: :wave:

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#1317 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von manden1804 » Do 11. Mai 2017, 17:43

PUNKT 1 :

erkennen , dass die Bibel im WESENTLICHEN (was den wahren Gott betrifft) falsch ist !

Hierzu findet man auf www.bibelzitate.de/wsidb.html über 50 glasklare Widersprüche .

Wer das erkannt hat , müsste wissen , dass die Bibel nicht mehr als primitive Menschenschreibe ist .

Und dass er die Wahrheit über den wahren Gott woanders suchen muss ! ! !
Gott segne euch alle .

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1318 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Pluto » Do 11. Mai 2017, 18:24

manden1804 hat geschrieben:Und dass er die Wahrheit über den wahren Gott woanders suchen muss ! ! !
Du hast ihn wohl gefunden? :roll:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#1319 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von NIS » Do 11. Mai 2017, 18:28

Hallo lieber Manden,
was ist denn der Unterschied zwischen dem Wahren Gott und einem Falschen Gott?
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#1320 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von manden1804 » Do 11. Mai 2017, 19:53

Pluto hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:Und dass er die Wahrheit über den wahren Gott woanders suchen muss ! ! !
Du hast ihn wohl gefunden? :roll:

Ich habe die Wahrheit über ihn gefunden . Und sie x-fach hier geschrieben . Stösst aber auf keine Gegenliebe .
Gott segne euch alle .

Antworten