Der WAHRE Gott

Rund um Bibel und Glaube
Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#1301 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 13:57

Hemul hat geschrieben: .......
..... offensichtlich juckt es Dir zu sehr in den Fingern-gelle? ;)
Nö - überhaupt nicht. Wenn es mir jucken würde, würde das schnell wieder verschwinden, wenn ich "Hemul" als Verfasser lesen würde.

Hemul hat geschrieben:Auch Dir rate ich dringend folgende warnenden Worte des weisen Königs Salomo in Sprüche 26:17 zu beherzigen:
17 Wer vorübergeht und sich mengt in fremden Streit, der ist wie einer, der den Hund bei den Ohren zwackt.

Das war kein fremder Streit, in den ich mich eingemischt habe. Wie ich schon angemerkt habe, geht es mir hier um User, dessen Beiträge ich schätze. Weil ich wünsche, dass diese User hier bleiben, habe ich deine Angriffe auf sie genutzt, um ihnen damit meine Unterstützung zu zeigen.

Merke:Ich bin kein manden den Du vorführen kannst.

Achso ... daher weht der Wind ... :roll:
Was manden angeht, so wollte ich ihn nie vorführen. Weil auf Nachfragen nur immer die gleichen Texte erschienen, habe ich versucht, die Fragen aus unterschiedlichster Perspektive zu stellen, in der Hoffnung, dass da mal etwas anderes kommt, als immer die gleichen Behauptungen. Außerdem habe ich auch bei ihm nur immer reagiert, wenn er auf Beiträge von mir behauptet hat, dass mein Glauben falsch sei. Meistens, wenn ich überhaupt nicht mit ihm im Gespräch war damit.
Zuletzt geändert von Ruth am Do 11. Mai 2017, 14:14, insgesamt 3-mal geändert.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1302 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 13:59

closs hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:Nein - für mich hat diese Szene niemals stattgefunden.
Wie kannst Du sie dann wörtlich auslegen?
:thumbup: :clap:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1303 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 14:10

Ruth hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: .......
..... offensichtlich juckt es Dir zu sehr in den Fingern-gelle? ;)
Nö - überhaupt nicht. Wenn es mir jucken würde, würde das schnell wieder verschwinden, wenn ich "Hemul" als Verfasser lesen würde.
Deshalb weißt Du auch so wenig-gelle? ;)
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... rnt#p99178
Theophilus hat geschrieben:Hallo Leute hallo Daniel, Hemul möchte uns durch seine Bibelzitate, die Bibel näher bringen, und tatsächlich habe ich durch Hemul viel gelernt. :mrgreen: Er kramt immer noch etwas heraus, was man eben nicht so kennt. Es ist nicht Leicht für so einen Gefolgsmann, wenn er sieht, dass wir ins Verderben rennen. Ein verzweifelter Kampf. Aber na ja es gibt Gnade im Himmel. Villt ist die Arbeit nicht umsonst.
Bei Madam Ruth aber offensichtlich doch lieber Theophilus. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#1304 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 14:18

Hemul hat geschrieben:
Ruth hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: .......
..... offensichtlich juckt es Dir zu sehr in den Fingern-gelle? ;)
Nö - überhaupt nicht. Wenn es mir jucken würde, würde das schnell wieder verschwinden, wenn ich "Hemul" als Verfasser lesen würde.
Deshalb weißt Du auch so wenig-gelle? ;)
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... rnt#p99178
Theophilus hat geschrieben:Hallo Leute hallo Daniel, Hemul möchte uns durch seine Bibelzitate, die Bibel näher bringen, und tatsächlich habe ich durch Hemul viel gelernt. :mrgreen: Er kramt immer noch etwas heraus, was man eben nicht so kennt. Es ist nicht Leicht für so einen Gefolgsmann, wenn er sieht, dass wir ins Verderben rennen. Ein verzweifelter Kampf. Aber na ja es gibt Gnade im Himmel. Villt ist die Arbeit nicht umsonst.
Bei Madam Ruth aber offensichtlich doch lieber Theophilus. :wave:

:roll: ... Das ist so platt, was du gerade da vorbringst, dass ich doch noch mal reagiere ...

Wenn du noch mal genau anschaust, wie mein erster Beitrag an dich aussah, dann würdest vielleicht sogar du erkennen, dass es hier ausschließlich um deine Beleidigungen ging, die du sehr deutlich an andere User vorgebracht hast. Dafür musst du nicht deinen Lieblingsbeitrag von irgendwann aus rauher Urzeit hervorkramen. Der hat nämlich rein überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich gesagt habe :!:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1305 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 14:27

Ruth hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Ruth hat geschrieben: Nö - überhaupt nicht. Wenn es mir jucken würde, würde das schnell wieder verschwinden, wenn ich "Hemul" als Verfasser lesen würde.
Deshalb weißt Du auch so wenig-gelle? ;)
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... rnt#p99178
Theophilus hat geschrieben:Hallo Leute hallo Daniel, Hemul möchte uns durch seine Bibelzitate, die Bibel näher bringen, und tatsächlich habe ich durch Hemul viel gelernt. :mrgreen: Er kramt immer noch etwas heraus, was man eben nicht so kennt. Es ist nicht Leicht für so einen Gefolgsmann, wenn er sieht, dass wir ins Verderben rennen. Ein verzweifelter Kampf. Aber na ja es gibt Gnade im Himmel. Villt ist die Arbeit nicht umsonst.
Bei Madam Ruth aber offensichtlich doch lieber Theophilus. :wave:

:roll: ... Das ist so platt, was du gerade da vorbringst,........
und hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723 wirst Du noch platter.
Wenn ich das lese werde ich immer noch :oops: Tut aber sehr gut. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#1306 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 14:41

Hemul hat geschrieben: und hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723 wirst Du noch platter.
Wenn ich das lese werde ich immer noch :oops: Tut aber sehr gut. ;)

Willst du mich jetzt zwingen, mit dir zu kommunizieren? :roll:

Aber ich wüsste doch gern, was du mir da vorwerfen willst (auch wenn sogar das schon alte Kamellen zu sein scheinen)
Dazu wäre aber hilfreich, wenn du den richtigen Link setzen würdest. Auf der Seite, die erscheint, wenn ich den Link anklicke, habe ich nichts geschrieben.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1307 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 14:45

Ruth hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: und hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723 wirst Du noch platter.
Wenn ich das lese werde ich immer noch :oops: Tut aber sehr gut. ;)
Willst du mich jetzt zwingen, mit dir zu kommunizieren? :roll:
Nur wenn es sein muss. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#1308 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 14:48

Hemul hat geschrieben:
Ruth hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: und hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723 wirst Du noch platter.
Wenn ich das lese werde ich immer noch :oops: Tut aber sehr gut. ;)
Willst du mich jetzt zwingen, mit dir zu kommunizieren? :roll:
Nur wenn es sein muss. :wave:

Und ? ... war das alles?

.... ich habe keinen Beitrag von mir auf der Seite gefunden, die du verlinkt hast.
Da du nun das Fass aufgemacht hast, erwarte ich von dir nun auch eine vernünftige Erklärung deines Vorwurfs :!:

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#1309 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ska'ara » Do 11. Mai 2017, 14:54

:roll:
Ich finde es schlimm, dass man gezwungen ist, hier herumzustreiten, um sich zu rechtfertigen.
Ruth, tu dir dies nicht an. Diese Leute wie Hemul oder manden sind einfach nur überflüssig und mehr als nervig. Das versaut das ganze Forum, aber wer's braucht... :?:

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#1310 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 15:00

Ska'ara hat geschrieben::roll:
Ich finde es schlimm, dass man gezwungen ist, hier herumzustreiten, um sich zu rechtfertigen.
Ruth, tu dir dies nicht an. Diese Leute wie Hemul oder manden sind einfach nur überflüssig und mehr als nervig. Das versaut das ganze Forum, aber wer's braucht... :?:

Danke Ska'ra, ich weiß es ja. Wollte ja auch eigentlich garnicht mehr reagieren.
Aber da Hemul nun mal mir vorwirft, ich hätte da etwas geschrieben, das seinen Beitrag noch toppt, will ich nun auch wissen, was er meint.

Bei Manden war es die ganze Zeit eigentlich auch immer so, dass er mir direkt etwas vorgeworfen hat, das ich nicht einfach so stehen lassen konnte. Naja - ich glaub, ich lasse es in Zukunft auch.

Aber die Erklärung von Hemul, darauf bestehe ich jetzt noch!

(hervorgehoben, damit Hemul es sieht)

Antworten