Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Rund um Bibel und Glaube
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#11 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Hemul » Fr 6. Okt 2017, 10:24

Pluto hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Was meinst Du wohl wie viele mit dem rosa Schleifchen auch hier erst durch Schaden klug wurden? Sie müssen halt das ernten was sie vorher gesät haben-und das tut nachweislich sehr weh.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11428
Wenn das wirklich Gottes Werk ist, dann ist das eine himmelschreiende Unverschämtheit und Grausamkeit. Es geht ihn überhaupt nichts an, wer mit wem was im Bett (oder wahlweise woanders) treibt. :x
Doch, doch, es interessiert ihn brennend — frage einfach Hemul, der weiß das.
Der Herr sieht es gar nicht gern, wenn sich zwei Menschen im Bett amüsieren
Meine Güte bist Du vergesslich geworden? :shock:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... +8#p264771
15 Trink Wasser aus deiner eigenen Zisterne, / Wasser, das aus deinem Brunnen quillt. 16 Sollen deine Quellen auf die Straße fließen, / deine Bäche auf die Plätze der Stadt? 17 Dir allein soll sie gehören, / keinem Fremden neben dir. 18 Deine Quelle sei gesegnet! / Freue dich an der Frau deiner Jugend! 19 Die liebreizende Gazelle, / das anmutige Reh – ihre Brüste sollen dich immer berauschen, / ihre Liebe bezaubere dich wieder und wieder! 20 Warum willst du dich mit einer Fremden vergnügen, / warum die Brüste einer Unbekannten umschlingen?
Knobi soll den Gedächtnisschwund aufhalten. Da Du ja nicht mehr unter Menschen gehst würde ich es an Deiner Stelle zumindest versuchen. Versuch macht klug. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#12 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Hemul » Fr 6. Okt 2017, 10:35

Münek hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Vermute-Du bist auch vom anderen Ufer-gelle? ;)
Der Schwule lässt die Arbeit ruhn
und freut sich auf den Afternoon
.
@Münek
:oops: Duisburger würdest Du bitte Deine öffentlichen Ferkeleien sein lassen.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#13 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Janina » Fr 6. Okt 2017, 10:47

Detlef hat geschrieben:hier mal ein Frühwerk der zahllosen Falschvoraussagen eines gewissen "regula falsi" aka "R:F:"
Hier eine weitere Sammlung von verpassten Weltuntergängen:
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Sowas ist doch nur was für Trottel.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#14 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Hemul » Fr 6. Okt 2017, 10:51

Quintus Fixlein hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:Ich bin bisexuell. Wie weit, das finde ich noch raus. :engel:
Allein dieses ehrliche Bekenntnis dürfte dich zur willkommenen Zielscheibe der ewigen Nächstenliebe machen. Und diese Nächstenliebe ist oft genug eine Hölle. Jedenfalls für die Menschen, die so ganz anders sind als die christliche Herrenspezies der aus der Zeit gefallenen Übermenschen.
Fixlein Du hast zwar einen sehr schönen User-Namen aber merkwürdige Ansichten. :roll: Wieso haben die christlichen Herrenmenschen im Vatikan eine andere Ansicht als Samuel? :?
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... hwule.html
„Der Vatikan ist ein Paradies für Schwule“Es stimmt. Es gibt sie.“
Das Interview des Schweizergardisten dürfte in Rom für erheblich Unruhe sorgen. Papst Franziskus hat sich zum Ziel gesetzt, die Kurie zu reformieren. Dabei verortet er die Probleme vor allem im persönlichen Verhalten seiner Mitarbeiter. Homosexualität ist ein wichtiger Aspekt.
Am 6. Juni 2013 sprach der Pontifex vor lateinamerikanischen Ordensvertretern von einer „Schwulenlobby“.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#15 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Pluto » Fr 6. Okt 2017, 13:14

Hemul hat geschrieben:Fixlein Du hast zwar einen sehr schönen User-Namen aber merkwürdige Ansichten. :roll:

Hemul hat geschrieben:Wieso haben die christlichen Herrenmenschen im Vatikan eine andere Ansicht als Samuel? :?
Sind sie denn so verschieden?
Vielleicht sind viele Priester bisexuell, aber das eine wurde ihnen verboten, weshalb sie das andere praktizieren. :idea:
Aber was geht das Gott an?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#16 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Hemul » Fr 6. Okt 2017, 13:33

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Fixlein Du hast zwar einen sehr schönen User-Namen aber merkwürdige Ansichten. :roll:
Hemul hat geschrieben:Wieso haben die christlichen Herrenmenschen im Vatikan eine andere Ansicht als Samuel? :?
Sind sie denn so verschieden?
Vielleicht sind viele Priester bisexuell, aber das eine wurde ihnen verboten, weshalb sie das andere praktizieren. :idea: Aber was geht das Gott an?
Bevor Du weiterhin Deine Backen so aufplusterst solltest Du Dich lieber hier......
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 50#p265240
SamuelB hat geschrieben:Wenn das wirklich Gottes Werk ist, dann ist das eine himmelschreiende Unverschämtheit und Grausamkeit. Es geht ihn überhaupt nichts an, wer mit wem was im Bett (oder wahlweise woanders) treibt. :x
Pluto hat geschrieben:Doch, doch, es interessiert ihn brennend — frage einfach Hemul, der weiß das. Der Herr sieht es gar nicht gern, wenn sich zwei Menschen im Bett amüsieren
......bei mir entschuldigen.Obwohl Du ganz genau weißt, dass Deine obige Verleumdung nachweislich falsch ist, markierst Du hier aber immer noch den dicken Maxe. Ist Dein Gewissen etwa schon so weit abgestumpft, dass Du nicht mehr dazu fähig bist für Dein klägliches Versagen grade zu stehen? :shock:
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 6. Okt 2017, 13:46, insgesamt 3-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Quintus Fixlein
Beiträge: 204
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 16:44

#17 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Quintus Fixlein » Fr 6. Okt 2017, 13:37

Hemul hat geschrieben:
Quintus Fixlein hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:Ich bin bisexuell. Wie weit, das finde ich noch raus. :engel:
Allein dieses ehrliche Bekenntnis dürfte dich zur willkommenen Zielscheibe der ewigen Nächstenliebe machen. Und diese Nächstenliebe ist oft genug eine Hölle. Jedenfalls für die Menschen, die so ganz anders sind als die christliche Herrenspezies der aus der Zeit gefallenen Übermenschen.
Fixlein Du hast zwar einen sehr schönen User-Namen aber merkwürdige Ansichten. :roll: Wieso haben die christlichen Herrenmenschen im Vatikan eine andere Ansicht als Samuel? :?
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... hwule.html
„Der Vatikan ist ein Paradies für Schwule“Es stimmt. Es gibt sie.“
Das Interview des Schweizergardisten dürfte in Rom für erheblich Unruhe sorgen. Papst Franziskus hat sich zum Ziel gesetzt, die Kurie zu reformieren. Dabei verortet er die Probleme vor allem im persönlichen Verhalten seiner Mitarbeiter. Homosexualität ist ein wichtiger Aspekt.
Am 6. Juni 2013 sprach der Pontifex vor lateinamerikanischen Ordensvertretern von einer „Schwulenlobby“.
:wave:

Die Schwulen haben mir nichts getan, sie gehen mich nicht an, ich habe mit und an den Damen dieser Welt schon genug zu tun.

"Jeder soll nach seiner Façon selig werden"

Und was man da im Vatikan auch immer treibt, das interessiert mich noch weniger, ich habe nicht wenige Menschen erlebt, die pausenlos auf die Schwulen eingedroschen haben, und doch konnten sie einem:

Bild
[Bildquelle: Nestle]

nicht widerstehen.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#18 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Hemul » Fr 6. Okt 2017, 13:43

Galater 6:7,
7 Täuscht euch nicht: Gott lässt sich nicht verspotten! Was der Mensch sät, wird er auch ernten.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#19 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Pluto » Fr 6. Okt 2017, 13:59

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Doch, doch, es interessiert ihn brennend — frage einfach Hemul, der weiß das. Der Herr sieht es gar nicht gern, wenn sich zwei Menschen im Bett amüsieren
......bei mir entschuldigen.Obwohl Du ganz genau weißt, dass Deine obige Verleumdung nachweislich falsch ist, markierst Du hier aber immer noch den dicken Maxe.
Dir kann man aber auch nichts recht machen.
Da stimme ich dir zu, und du weißt nichts Besseres als mir die Leviten zu lesen. :cry:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#20 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Detlef » Fr 6. Okt 2017, 14:07

Hemul hat geschrieben:
Galater 6:7,7 Täuscht euch nicht: Gott lässt sich nicht verspotten! Was der Mensch sät, wird er auch ernten.
:wave:
Ja, ja ... kennen wir schon, den netten Hinweis des Haupthelden deines Lieblingsmärchenbuches an die Landwirtschaft, Abteilung Pflanzenproduktion. :thumbup:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Antworten