SCHULDBEKENNTNISSE

Themen des Neuen Testaments
Antworten
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#1 SCHULDBEKENNTNISSE

Beitrag von NIS » So 30. Apr 2017, 15:25

"War Jesus Christus wirklich unschuldig?" (NIS)

Die Schuld kennt die Sünde und die Sünde kennt die Schuld.
Amen

:Herz: Warum?
:Herz:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 1018
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56

#2 Re: SCHULDBEKENNTNISSE

Beitrag von Opa Klaus » So 30. Apr 2017, 15:41

Jesus hat sich selbst "geschuldet" seinen Vater in tiefer Liebe bis zum Tode als irdischer Mensch "zur Hand zu gehen" und sich für seinen Vater, gegen allen Rufmord und Verleumdungen seitens Satan einzusetzen.

Das Wort "unschuldig" wie auch "schuldig" erfordert einen Bezug!! der fehlt bei der Frage.

"Schuldbekenntnisse" zu ihrem Fehlverhalten gegenüber ihrer Natur/Gottgemäßen Bestimmung täten den Menschen wirklich mal nötig.

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#3 Re: SCHULDBEKENNTNISSE

Beitrag von JackSparrow » Mo 1. Mai 2017, 20:05

NIS hat geschrieben:"War Jesus Christus wirklich unschuldig?" (NIS)
Er belog seine Jünger, er war rassistisch, er widersprach Moses, er hält nicht seine Versprechen und nach jüdischem Recht war er ein verurteilter Gotteslästerer.

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#4 Re: SCHULDBEKENNTNISSE

Beitrag von NIS » Sa 6. Mai 2017, 12:19

Ihr könnt nicht wissen, was Gott sagt, sondern nur glauben!

Das Wort Gottes ist Allmächtig in seiner Schöpfung...

Vergebung, Verblendung, Verdammnis, Erlösung
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Antworten