Das grösste Gebot

Themen des Neuen Testaments
JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#101 Re: Das grösste Gebot

Beitrag von JackSparrow » Di 28. Mär 2017, 16:16

Ska'ara hat geschrieben:Wenn es doch logisch ist, muss es doch deutlich erkennbar sein.
Es existiert bereits eine Disziplin, die aus deutlich erkennbaren Dingen logische Schlüsse zieht. Erfordert aber jahrelanges Arbeiten und Suchen. Nennt sich "Physik".

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#102 Re: Das grösste Gebot

Beitrag von NIS » Di 28. Mär 2017, 16:18

JackSparrow hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben:Wenn es doch logisch ist, muss es doch deutlich erkennbar sein.
Es existiert bereits eine Disziplin, die aus deutlich erkennbaren Dingen logische Schlüsse zieht. Erfordert aber jahrelanges Arbeiten und Suchen. Nennt sich "Physik".
PHYSIO
(Der Kern von Physik - Mein Name) ;) :thumbup: :wave:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#103 Re: Das grösste Gebot

Beitrag von Ska'ara » Di 28. Mär 2017, 16:28

JackSparrow hat geschrieben: Es existiert bereits eine Disziplin, die aus deutlich erkennbaren Dingen logische Schlüsse zieht. Erfordert aber jahrelanges Arbeiten und Suchen. Nennt sich "Physik".
Meinst du damit, manden sei Physiker? ;)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#104 Re: Das grösste Gebot

Beitrag von NIS » Di 28. Mär 2017, 16:30

Ska'ara hat geschrieben:
JackSparrow hat geschrieben: Es existiert bereits eine Disziplin, die aus deutlich erkennbaren Dingen logische Schlüsse zieht. Erfordert aber jahrelanges Arbeiten und Suchen. Nennt sich "Physik".
Meinst du damit, manden sei Physiker? ;)
Ich. bin ne Kernspaltung! ;)
(Der Kern - Die Frau)

TEXIONATIS
(Die Erfüllung des Wortes)
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#105 Re: Das grösste Gebot

Beitrag von JackSparrow » Di 28. Mär 2017, 18:41

Ska'ara hat geschrieben:Meinst du damit, manden sei Physiker? ;)
Hab von ihm noch keinen logischen Schluss gesehen.

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#106 Re: Das grösste Gebot

Beitrag von manden1804 » Di 28. Mär 2017, 18:58

Man kann die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums NUR an der Schöpfung (alles) erkennen .

Das erfordert (nach meiner Erfahrung) viele Jahre (bei mir 7) mehr als Vollzeitsuche mit aller Kraft .

Ich kenne sonst niemanden , der die Existenz des wirklichen Erschaffers erkennen konnte .

Kein Wunder , die suchen , suchen so gut wie alle falsch !
Gott segne euch alle .

Antworten