Wer sind die beiden Zeugen aus Offb. 11?

Themen des Neuen Testaments
Benutzeravatar
Lamarck
Beiträge: 719
Registriert: Di 14. Mai 2013, 18:38
Wohnort: Frankfurt am Main

#61 Re: Wer sind die beiden Zeugen aus Offb. 11?

Beitrag von Lamarck » Di 23. Jul 2013, 13:48

Hi Hemul!

Hemul hat geschrieben:
Lamarck hat geschrieben: Merke: Gesundheit ist natürlich, Krankheit ist natürlich, Heterosexualität ist natürlich, Homosexualität ist natürlich und das Eine hat nur deshalb mit dem Anderen etwas zu schaffen, weil diese Dinge alle naturalistisch [sic!] sind ... .

Stimmt, der Naturalist verlangt, dass Du selber denkst ... .
Hi Naturalist!
Echt furchtbar was Du so wieder von Dir gibst? :roll: Nachdem Du bezgl. der Regierungszeit des Tiberius den Taubstummen markierst,
versuchst Du hier Nebelkerzen zu werfen. :lol:

Warum? Im Prinzip ist hierzu alles gesagt worden. Du kannst nicht nur nicht mal auf primitivste Weise rechnen, Dir fehlt auch noch jegliche Einsichtsfähigkeit.




Hemul hat geschrieben: Homosexualität ist also genau so natürlich wie Heterosexualität?

Ja. 'Natürlich' := Der Natur entstammend




Hemul hat geschrieben: Die Frucht der Heterosexualität kann man nach neun Monaten dankbar begutachten.

Das ist (a) kein Argument zur Widerlegung einer vermuteten 'Natürlichkeit' und stimmt (b) nicht gerade immer.




Hemul hat geschrieben: Die Frucht der "natürlichen Homosexualität" dagegen ist oft ein entzündeter Mastdarm und wenn es ganz dicke kommt die Homosexuellen Seuche ..."AIDS".....Und das alles nur, weil Leute wie Du die Warnung der Schrift aus Römer 1:24-27 in den Wind schlagen.

Analverkehr lässt sich auch heterosexuell anwenden, scheint zudem auch Hämorrhoiden vorbeugen zu können. Im Gegenzug ist die Frucht der "natürlichen Heterosexualität" dagegen oft eine entzündete Möse und wenn es ganz dicke kommt die heterosexuellen Seuche ..."AIDS"... .

In Römer geht es hier übrigens allein darum, der heidnische Konkurrenz etwas anzuhängen und schlechtzumachen. Du solltest auch den Abschnitt davor und danach einmal aufmerksam lesen, dort verstecken sich gewisse Zirkelschlüsse ... .




Cheers,

Lamarck
„Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)

„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)

„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#62 Re: Wer sind die beiden Zeugen aus Offb. 11?

Beitrag von Hemul » Di 23. Jul 2013, 17:16

Lamarck hat geschrieben:Hi Hemul!

In Römer geht es hier übrigens allein darum, der heidnische Konkurrenz etwas anzuhängen und schlechtzumachen. Du solltest auch den Abschnitt davor und danach einmal aufmerksam lesen, dort verstecken sich gewisse Zirkelschlüsse ... .
Lamarck

Hi Nebelkerzenwerfer!
Deine versteckten Zirkelschlüsse in Ehren. Aber im AT wurde mit Homos heidnische Konkurrenz hin oder auch her, kurzen Prozess gemacht, nachzulesen 3.Mose 20:13.
PS: Du kannst mit Deinem losen Mundwerk vielleicht den R.F. beeindrucken, aber doch nicht einen alten Fuhrmann. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#63 Re: Wer sind die beiden Zeugen aus Offb. 11?

Beitrag von Hemul » Di 23. Jul 2013, 17:27

Lamarck hat geschrieben:Hi Hemul!

Hemul hat geschrieben: Homosexualität ist also genau so natürlich wie Heterosexualität?

Ja. 'Natürlich' := Der Natur entstammend.

Das ist (a) kein Argument zur Widerlegung einer vermuteten 'Natürlichkeit' und stimmt (b) nicht gerade immer.

Lamarck

Hi Nebler!
Wat denn Nu? Einmal behauptest Du, dass Homosexualität natürlich ist, ein paar Zeilen weiter gibst Du zu, dass Du das persönlich nur "VERMUTEST"? Kannst Du Deine "VERMUTUNG" etwas näher konkretisieren? Das dabei Hämorrhoiden verhindert werden kann ich leider als Beweis nicht gelten lassen. :Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#64 Re: Wer sind die beiden Zeugen aus Offb. 11?

Beitrag von Pluto » Di 23. Jul 2013, 17:32

Hemul hat geschrieben:Kannst Du Deine "VERMUTUNG" etwas näher konkretisieren?
Hi Hemul...
Ich warte immer noch darauf, dass du eindlich mal zu Potte kommst und mir auch mal Beweise vorlegst (die nicht banal sind).
Wei lange dauert das noch?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#65 Re: Wer sind die beiden Zeugen aus Offb. 11?

Beitrag von Hemul » Di 23. Jul 2013, 17:48

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Kannst Du Deine "VERMUTUNG" etwas näher konkretisieren?
Hi Hemul...
Ich warte immer noch darauf, dass du eindlich mal zu Potte kommst und mir auch mal Beweise vorlegst (die nicht banal sind).
Wei lange dauert das noch?

Hi Pluto!
Bei welchen Beweisen bin ich bei Dir in der Verantwortung? :roll:

PS: Ich warte!
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#66 Re: Wer sind die beiden Zeugen aus Offb. 11?

Beitrag von Hemul » Di 23. Jul 2013, 18:01

Das aus "NIX" doch etwas kommen kann habt ihr mir doch schon lange "NICHT" bewiesen! :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#67 Re: Wer sind die beiden Zeugen aus Offb. 11?

Beitrag von Pluto » Di 23. Jul 2013, 18:02

Hemul hat geschrieben:Bei welchen Beweisen bin ich bei Dir in der Verantwortung? :roll:
Such dir was aus, was du willst... Got Satan, Dämonen, Wunder, Erscheinungen... oder sogar Dinge aus dem Alltag.

Du kannst überhaupt nichts beweisen, weil jede Beweisführung unweigerlich vergeblich ist.
Sie endet (a) in einem Zirkelschluss, (b) in einem uendlichen Regress, oder (c) mit einer Annahme.

Also verlange von anderen nichts was unmöglich ist.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#68 Re: Wer sind die beiden Zeugen aus Offb. 11?

Beitrag von Pluto » Di 23. Jul 2013, 18:07

Hemul hat geschrieben:Das aus "NIX" doch etwas kommen kann habt ihr mir doch schon lange "NICHT" bewiesen! :lol:
Was denn... schon WIEDER vergessen?

Nichts ist bewesibar.
Ich habe dir gezeigt dass "Etwas aus Nichts" prinzipiell möglich ist... mit dem Casimri-Effekt.

Versuche in Zukunft bitte nicht immer wieder die gleichen Fragen zu stellen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#69 Re: Wer sind die beiden Zeugen aus Offb. 11?

Beitrag von Hemul » Di 23. Jul 2013, 18:11

Hemul hat geschrieben:
Hi Pluto!
Bei welchen Beweisen bin ich bei Dir in der Verantwortung? :roll:

PS: Ich warte!
PS: Wobei ich Dir aber nicht dienlich sein kann wie von Dir erwünscht, dass Gott sich pers. bei Dir vorstellt, aber das habe ich Dir ja schon geschrieben.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#70 Re: Wer sind die beiden Zeugen aus Offb. 11?

Beitrag von Hemul » Di 23. Jul 2013, 18:16

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Das aus "NIX" doch etwas kommen kann habt ihr mir doch schon lange "NICHT" bewiesen! :lol:
Was denn... schon WIEDER vergessen?

Nichts ist bewesibar.
Ich habe dir gezeigt dass "Etwas aus Nichts" prinzipiell möglich ist... mit dem Casimri-Effekt.

Hi Pluto!
Jau, der Lamarck "VERMUTET" ja auch, dass die Homosexualität etwas völlig normales ist. :Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten