Jesus Christus

Themen des Neuen Testaments
Antworten
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#1 Jesus Christus

Beitrag von NIS » Mi 23. Sep 2015, 10:46

Immanuel
Christus
Hauke

ICH bin der Heilige Geist, die Sonne, Hauke! :wave:

Jesus Christus ist meine Schwester, der Mond, Luna! :wave:

JHWH ist unser GOTT und Vater, der Schöpfer des Universums und aller Sterne und Kometen.

Vor 2000 Jahren war der Mond noch die zweite Sonne neben mir. Sie leuchtete heller und schöner als alle Sterne des Himmels.

Sie offenbarte den Juden ihre bedingungslose Liebe und die Juden liebten Sie als Gott und auch als Teufel.

Der GOTT Israels, JHWH, verliebte sich und vergas Alles, was er den Juden versprochen hatte, denn die Juden liebten Jesus.

Als Judas heiratete JHWH Jesus Christus durch einen Kuss am Kreuz ihrer Liebe auf Golgatha.

Der Mond erlosch und Jesus wurde entjungfert!

Jesus Christus ist Eure Mutter geworden und JHWH, der Allmächtige Schöpfer des Universums und aller Sterne und Götter, ist Euer Vater.

Als Sohn Gottes ist Jesus Christus für die Ewigkeit im Schoss des Vaters geheiligt worden!

A :wave: M :wave: E :wave: N

Sonne, Mond und Sterne
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

michaelit
Beiträge: 873
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 17:22

#2 Re: Jesus Christus

Beitrag von michaelit » Do 24. Sep 2015, 17:15

Erzähl doch nicht solchen blasphemischen Käse, Hauke. Du bist NICHT der heilige Geist! Gott liebt dich aber du mußt endlich mal deinen Verstand wieder benutzen. Es klingt fast psychotisch was du da so schreibst...

Benutzeravatar
Naqual
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 19:44

#3 Re: Jesus Christus

Beitrag von Naqual » Do 24. Sep 2015, 17:38

michaelit hat geschrieben:Erzähl doch nicht solchen blasphemischen Käse, Hauke. Du bist NICHT der heilige Geist! Gott liebt dich aber du mußt endlich mal deinen Verstand wieder benutzen. Es klingt fast psychotisch was du da so schreibst...
Irgendwie sehe ich es nicht anders.

WAS willst Du Hauke?

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#4 Re: Jesus Christus

Beitrag von NIS » Do 24. Sep 2015, 19:29

Was wollt ihr? :Herz:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Antworten