Dumm, dümmer, am dümmsten!Hemul hat geschrieben:Was für einen Müll sollte man nicht galuben?
An Jesus, der die Wahrheit ist, soll man glauben,
aber an Jehovah oder Jahwe (die Lüge) nicht!
LG! Erich
Dumm, dümmer, am dümmsten!Hemul hat geschrieben:Was für einen Müll sollte man nicht galuben?
Lieber Erich-jetzt bitte ich dich aber?Erich hat geschrieben:Dumm, dümmer, am dümmsten!Hemul hat geschrieben:Was für einen Müll sollte man nicht galuben?
LG! Erich
Ich verstehe deinen Einwand wirklich nicht, Erich.Erich hat geschrieben:Dumm, dümmer, am dümmsten!Hemul hat geschrieben:Was für einen Müll sollte man nicht galuben?
An Jesus, der die Wahrheit ist, soll man glauben,
aber an Jehovah oder Jahwe (die Lüge) nicht!
Die ganze Bibel ist ein Liebesbrief!Hemul hat geschrieben:Lieber Erich-jetzt bitte ich dich aber?Erich hat geschrieben:Dumm, dümmer, am dümmsten!Hemul hat geschrieben:Was für einen Müll sollte man nicht galuben?
LG! ErichDu sendest LG an mich u. dann die obige Frechheit von dir?
![]()
Kann es sein, dass du einen genossen hast?
Jaja...Hemul hat geschrieben:Bevor es vom lieben Erich vergessen wird:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 40#p225829
Und alles erneut wieder mit LG von dir gesülzt-gelle?Erich hat geschrieben: Die ganze Bibel ist ein Liebesbrief!
Und was sagt Gott, die Liebe, zu Dir/euch (oder, was fragt er euch)?
Ihr Schlangen, ihr Otterngezücht! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 22,33
LG! Erich
Fragt sich nur welche-gelle? Die der Bibel kann es aber unmöglich sein. Diese lehrt nämlich so einen Unfug nicht.Erich hat geschrieben: Ich zitiere Dir die Wahrheit!
LG! Erich
Pluto hat geschrieben:Ich verstehe deinen Einwand wirklich nicht, Erich.
Ist nicht das AT ein Teil des christlichen Glaubens? Kommt der Gott der sich so nennt nicht darin vor?