Zur Erlösung vom Bösen

Themen des Neuen Testaments
Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#11 Re: Zur Erlösung vom Bösen

Beitrag von Novas » So 29. Mai 2016, 15:32

NIS hat geschrieben:Die Erlösung vom Bösen
IMG_0183.JPG
Asche und Staub sind vom Bösen geblieben.
Amen der Mensch

:D

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#12 Re: Zur Erlösung vom Bösen

Beitrag von NIS » So 29. Mai 2016, 15:36

Novalis! :)
Ich lieb Euch so!
A :Herz: M :Herz: E :Herz: N
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#13 Re: Zur Erlösung vom Bösen

Beitrag von Novas » So 29. Mai 2016, 15:47

NIS hat geschrieben:Novalis! :)
Ich lieb Euch so!
A :Herz: M :Herz: E :Herz: N

Sagen wir ich fühle mich geehrt. Den pluralis majestatis brauchst Du bei mir jedoch nicht zu verwenden ;)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#14 Re: Zur Erlösung vom Bösen

Beitrag von NIS » So 29. Mai 2016, 15:50

Ich glaube, dass Du eine Erscheinung Jesu Christi bist, Novalis!

Ich weiss nicht, wer Ihr seid und wieviele Ihr seid,
aber nicht Wissen ist die Allmacht im Glauben!
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
Bastler
Beiträge: 525
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 10:45

#15 Re: Zur Erlösung vom Bösen

Beitrag von Bastler » Mo 30. Mai 2016, 12:47

Wenn du nicht weißt, wie viele Novalis sind, solltest du darauf achten, dass sein Realname nicht "Legion" ist. :devil:

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#16 Re: Zur Erlösung vom Bösen

Beitrag von NIS » Mo 30. Mai 2016, 18:44

Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
Bastler
Beiträge: 525
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 10:45

#17 Re: Zur Erlösung vom Bösen

Beitrag von Bastler » Di 31. Mai 2016, 09:55

NIS hat geschrieben:Ich glaube, dass Du eine Erscheinung Jesu Christi bist, Novalis!

Da bin ich mir sicher. Klar doch!

Früher waren meine Eltern vergleichbar.
"Die Eltern sind die ersten Götter ihrer Kinder!" (Erik Erikson)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#18 Re: Zur Erlösung vom Bösen

Beitrag von NIS » Di 31. Mai 2016, 19:45

Na Gut, dann nicht! ;)
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#19 Re: Zur Erlösung vom Bösen

Beitrag von NIS » Mi 1. Jun 2016, 20:00

Gott war Vollkommen im Guten wie im Bösen.

Die Saat seiner Liebe war die Sünde für den Menschen, ein Hauch der Macht Gottes!

Doch der Mensch erkannte die Sünde Gottes nicht, und glaubte selbst schuldig zu sein.

So ergriff Jesus Christus vor 2000 Jahren das Wort und wollte die Schöpfung wieder von der Sünde erlösen!

Allein Jesus Christus war vollkommen Gut, denn sie war weiblich und wollte die Schöpfung von der Saat des Bösen, der Saat des Teufels erlösen, obwohl ihr Vater und Gott sie vor diesem Schritt warnte, denn was Gott und Jesus gesäht haben, ist Ewig!

So nahm Jesus Christus aus Mitleid für die Menschen am Kreuz den Tod der Sünde auf sich und verstarb Geistig im Glauben an Ihren Gott.

Als aber die sechste Stunde anbrach, kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde. 34 Und um die neunte Stunde rief Jesus mit lauter Stimme und sprach: Eloi, Eloi, lama sabachthani? Das heißt übersetzt: »Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?«3 35 Und etliche der Umstehenden, die es hörten, sprachen: Siehe, er ruft den Elia! 36 Einer aber lief und füllte einen Schwamm mit Essig und steckte ihn auf ein Rohr, gab ihm zu trinken und sprach: Halt! Laßt uns sehen, ob Elia kommt, um ihn herabzunehmen! 37 Jesus aber stieß einen lauten Schrei aus und verschied. 38 Und der Vorhang im Tempel riß von oben bis unten entzwei.

(Quelle: Markus, 15 33-38)

Symbolisch mit dem Vorhang wurden Gott und Jesus entzweit.

Von diesem Moment an fürchtete Jesus ihren Gott und Vater und nannte sich selbst Niemand und Keiner.

Sie leugnete ihren Namen aus Angst, erkannt zu werden.

Hiroshima und Nagasaki waren die beiden Lusttropfen Gottes, dann wollte er wissen, wer er ist und wie er ist!

TETSALIQUENTUR NON VERBAL POWER IS NOT HUMAN! ;)
AMEN

Wer glaubt, ein Geheimnis vor Gott zu haben, der ist schuldig!
Amen
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Antworten