Die Suche ergab 34110 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pluto
So 22. Apr 2018, 23:14
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie IV
Antworten: 1069
Zugriffe: 25932

Re: Homöopathie IV

Closs:
So lange wie du das was du als das was der Fall ist nennst, nicht beschreiben kannst , ist es so viel warme Luft ohne jegliche Bedeutung.
von Pluto
So 22. Apr 2018, 21:11
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie IV
Antworten: 1069
Zugriffe: 25932

Re: Homöopathie IV

Leider kann ich mit dem Handy nicht richtig zitieren.

Wenn etwas nicht modeliierbar ist, ist es mehr als unwissenschaftlich: es ist nichts als ein Wunschtraum eines Pseudowissenschaflers.
Also einfach nur Schwachfug.
von Pluto
So 22. Apr 2018, 16:38
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie IV
Antworten: 1069
Zugriffe: 25932

Re: Homöopathie IV

Die Tatsache, dass es kein Modell gibt, ist nicht weiter schlimm. Es bedeutet nur, dass HP nicht modellierbar ist, und somit unwissenschaftlich.
Ausserdem liegt es an den HP Unterstützern ein Modell zu liefern ansonsten darf man es nach so langer Zeit einfach als Quacksalberei abtun.
von Pluto
Sa 21. Apr 2018, 20:22
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Deutschland ist weltoffen und cool!
Antworten: 13
Zugriffe: 194

Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Also, ich halte es für eine sehr gute Nachricht. Schließlich ist zurzeit Deutschland meine Wahlheimat.
von Pluto
Sa 21. Apr 2018, 17:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Ich bin danne mal weg
Antworten: 145
Zugriffe: 6295

Re: Ich bin danne mal weg

Freut mich sehr von dir zu lesen, traydor. Ich weiß nicht wen du meinst, der nicht mehr schreiben darf. Es ist Jahre her, dass hier jemand gesperrt wurde . Einzige Ausnahme war Darkside.
von Pluto
Fr 20. Apr 2018, 21:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Ich bin danne mal weg
Antworten: 145
Zugriffe: 6295

Re: Ich bin danne mal weg

Danke liebe Ziska für deine aufbauenden Worte.
von Pluto
Fr 20. Apr 2018, 18:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Ich bin danne mal weg
Antworten: 145
Zugriffe: 6295

Re: Ich bin danne mal weg

Schön von euch allen zu lesen. Ich darf mal ein Paar Tage zu meiner Tochter. Dann werde ich das Netbook raus holen und euch das Fürchten lernen. :devil:
Ich höre manche wollen uns verlassen und andere stänkern. Das ist unfair während ich hier flach liege.
von Pluto
Mi 18. Apr 2018, 19:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Ich bin danne mal weg
Antworten: 145
Zugriffe: 6295

Re: Ich bin danne mal weg

Danke dir für deine lieben Wünsche, Ska'ara.
von Pluto
Di 17. Apr 2018, 11:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Ich bin danne mal weg
Antworten: 145
Zugriffe: 6295

Re: Ich bin danne mal weg

Ich glaube nicht an Wunder und an esoterische Heilung erst recht nicht.
Manche nennen es Gottes Fügung (Helmuth, Novalis)...
Ich nenne es Pech.
Mein Glück ist es in einer der besten Krebs Kliniken des Landes zu sein.
von Pluto
Sa 14. Apr 2018, 14:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Ich bin danne mal weg
Antworten: 145
Zugriffe: 6295

Re: Ich bin danne mal weg

Ja. Es ist sehr Ernst.

Ich habe Clostriden, die einen unangenehmen Durchfall erzeugen. Und dazu einen sporadisch blutenden Tumor der entfernt werden muss.

Was das mit Prüfung der Seele zu tun hat , weiß ich nicht. Ich würde sagen : Pech gehabt!

Zur erweiterten Suche