Die Suche ergab 291 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tara
Mi 18. Sep 2013, 10:30
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Keine Religionsfreiheit? Musliminnen und Schwimmunterricht
Antworten: 63
Zugriffe: 3471

Re: Keine Religionsfreiheit? Musliminnen und Schwimmunterric

@Magdalena , gleich zu Beginn möchte ich dir eine Mitteilung machen. Wenn du ein akzeptabele TON für dich und das Forum beanspruchst, dann wisse, dass ich es für mich ohne Admin Titel auch tue und zwar keine erzieherische Oberlehrerhafte Ton Magdalena in welche du zBsp. dein letzte Beitrag hier sch...
von Tara
Di 17. Sep 2013, 17:54
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Keine Religionsfreiheit? Musliminnen und Schwimmunterricht
Antworten: 63
Zugriffe: 3471

Re: Keine Religionsfreiheit? Musliminnen und Schwimmunterric

Pluto hat geschrieben Sorry, aber du bist gerade dabei Grenzen zu überschreiten, und merkst es nicht mal. ;) du meinst ich schreibe kein JA und Amen und Halleluja an der "Grenze" sprich Magdalena und Pluto...sollte ich das etwa tun? :o Und nebenbei bemerkt, mache dir mal keine unnötige Ge...
von Tara
Di 17. Sep 2013, 14:49
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Keine Religionsfreiheit? Musliminnen und Schwimmunterricht
Antworten: 63
Zugriffe: 3471

Re: Keine Religionsfreiheit? Musliminnen und Schwimmunterric

Magdalena61 hat geschrieben Das ist DEINE Meinung ist doch klar....jeder schreibt nur die eigene Meinung, verstehe die Betonung DEINE nicht, wieso nervt es dich andere Meinungen, Erfahrungen und Stil als die Deinige zu lesen...? Niemand hat in diesem Thread die Grenzen überschritten die "Geilh...
von Tara
Di 17. Sep 2013, 09:09
Forum: Bibelkritik
Thema: Computerprogramm bestätigt Gödels Gottesbeweis
Antworten: 145
Zugriffe: 9583

Re: Computerprogramm bestätigt Gödels Gottesbeweis

Es scheint leichter zu sein, einen Pudding an die Wand zu nageln, als von einem Theologen zu erfahren, wer oder was Gott eigentlich sein soll.

von Tara
Mo 16. Sep 2013, 18:23
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Bezirksamt Berlin verbietet Weihnachten
Antworten: 33
Zugriffe: 1800

Re: Bezirksamt Berlin verbietet Weihnachten

Piscator hat geschrieben was genau eigentlich diese jüdisch-christlichen Werte eigentlich sein sollen? Closs hat geschrieben Ohne diese wäre der Humanismus erst gar nicht möglich gewesen. http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif :thumbdown: Piscator hat geschrieben oder ganz allgemein die Me...
von Tara
So 15. Sep 2013, 22:25
Forum: Off Topic
Thema: Weniger ist mehr?
Antworten: 21
Zugriffe: 1259

Re: Weniger ist mehr?

@Lena bin mit dir einer Meinung ;) Nur auf lesen ob via PC oder Bücher könnte ich nur sehr, sehr schwer verzichten, ja ich glaube sogar da wäre für mich Verzicht unmöglich :cry: alles andere (Handy, Auto, Markenklamoten, Mode überhaupt, Einrichtungen usw.) ist für mich überfluessig wie ein Kropf. Da...
von Tara
So 15. Sep 2013, 06:05
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Keine Religionsfreiheit? Musliminnen und Schwimmunterricht
Antworten: 63
Zugriffe: 3471

Re: Keine Religionsfreiheit? Musliminnen und Schwimmunterric

Magdalena hat geschrieben Menschenopfer an den Gott der Lust? was willst du denn genau mit diese Frage wissen, w er od. w as ist Menschen opfer , w er ist der Gott der Lust ? Janina hat geschrieben Wer mit seinen "Hormonwallungen" nicht umgehen kann , der lernt's eben. Magdalena hat gesch...
von Tara
Do 12. Sep 2013, 21:41
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die verlorenen Jahre Jesus
Antworten: 42
Zugriffe: 2204

Re: Die verlorenen Jahre Jesus

Demian
Herzensbildung

@Demian stimmt, deshalb habe ich ja geschrieben...wenn´s Spass macht und dazu beruhigt, sage ich>>> warum nicht...?! ABER
Nur diesen Weg und deshalb als Werte-Vermittler zu sehen sage ich: S T O P P

Es lohnt sich den Werte Verlinkung zu lesen ;)
von Tara
Do 12. Sep 2013, 18:35
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die verlorenen Jahre Jesus
Antworten: 42
Zugriffe: 2204

Re: Die verlorenen Jahre Jesus

Pflanzenfreak hat geschrieben :lol: :lol: ja, doch der war gut. :thumbup: weisst du :lol: du hast recht, mir kam es nach ´ne Weile heut nacht auch :lol: da siehst'e mal w ie, unter welche Umstände>>> die "Grabes"kirche entstanden ist und, was man(n)frau von der "Grabes"kirche ha...
von Tara
Do 12. Sep 2013, 06:03
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die verlorenen Jahre Jesus
Antworten: 42
Zugriffe: 2204

Re: Die verlorenen Jahre Jesus

Yusuke hat geschrieben Mich würde interessieren, was für dich als Beweis notwendig ist um anzuerkennen, das der Mensch Jesus aus Nazaret eine historische Person gewesen ist? zb. sterbliche Überreste der Leiche Jesus, Wohnhaus aus seine Kindheit, Grotte oder Stall seiner Geburt, sonstige artefakte z...

Zur erweiterten Suche