Die Suche ergab 2 Treffer

von Johannes
Do 24. Aug 2017, 11:40
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Vitamin D3
Antworten: 25
Zugriffe: 8592

Re: Vitamin D3

Das Problem liegt daran: "Die unter den behandelnden Medizinern aktuell weit verbreitete Meinung, das Sonnenlicht im Sommer in Deutschland wäre ausreichend um Vitamin D Vorräte anzulegen, deckt sich absolut nicht mit den gängigen Forschungsergebnissen." Das UV-B Licht regt die Vitamin D Bi...
von Johannes
Do 3. Aug 2017, 10:00
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Vitamin D3
Antworten: 25
Zugriffe: 8592

Re: Vitamin D3

Tja die Behauptung der Ard nur 30% hätten einen Mangel, ja 30% haben einen schweren Mangel aber noch mehr ein Defizit was auch nicht gut ist. Was ein Defizit auslössen kann, sind sich die meisten auch nicht bewusst, z.B. wurde erforscht, dass die meisten Menschen mit einem Selbstmordversuch deutlich...