Die Suche ergab 3422 Treffer

von Tree of life
Do 3. Aug 2023, 16:46
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28579

Bye

Detlef hat geschrieben:
Do 3. Aug 2023, 15:05
weil ich in keiner Religionsgemeinschaft bin.
Impfbefürworter kontra Impfgegner
AFD Anhänger kontra Ablehner
FC Bayern Fans kontra...
Stadtautobahn Befürworter kontra Gegner...

uva.
von Tree of life
Do 3. Aug 2023, 16:36
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28579

Bye

Meines Erachtens haben vornehmlich Gläubige mit dieser Unterscheidung ein Problem, da sie häufig in ihrer "Blase" kritischen Gedanken gegenüber entwöhnt sind. Urteil des Salomon Damals kamen zwei Dirnen und traten vor den König. Die eine sagte: „Bitte, Herr, ich und diese Frau wohnen im g...
von Tree of life
So 30. Jul 2023, 17:52
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28579

Bye

Wo sind eigentlich all die interessierten Mitmenschen? Lasset uns über Pinocchio reden... :) Was könnte man von ihm lernen? Oder über...ja was dem Einzelnen halt so interessiert und die Ansicht anderer dazu wissen will. ... Was würde dich denn zu anspornen, um eine Diskussion in Gange zu bringen?
von Tree of life
Mo 26. Jun 2023, 16:48
Forum: Musik
Thema: Oldies -- Erinnerungen
Antworten: 294
Zugriffe: 115726

Oldies -- Erinnerungen

von Tree of life
So 28. Mai 2023, 22:53
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Was ist mit www.4religion.org?
Antworten: 2
Zugriffe: 5801

Was ist mit www.4religion.org?

Hi Alle Seit längerer Zeit versuche ich erfolglos auf www.4religion.org, dem "grünen" Forum neue Beiträge zu lesen... es kommt immer "Die Webseite ist nicht erreichbar....weiss jemand warum? Lg Maryam Du solltest eine Mail von der Administration erhalten haben, daß sich was geändert ...
von Tree of life
Do 18. Mai 2023, 20:43
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28579

Bye

Ruedi hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2023, 18:09
...zum absaufen des Forums.
Scheinst dich über den Untergang zu freuen?
von Tree of life
Di 25. Apr 2023, 13:11
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?
Antworten: 764
Zugriffe: 116253

Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?

luett-matten hat geschrieben:
Mo 24. Apr 2023, 23:03
Da ich zu diesem Thema keine Theorie vertrete,...

Punch hat geschrieben:
Di 25. Apr 2023, 09:12
Deine kreationistischen Rösselsprünge gleiten so langsam ...


Mal nur so ein Gedanke: Was treibt euch an, also die eigene "Motivation", um...
Und was soll sie bewirken bei...

Führt es zu Streit und Spaltung, oder...?
von Tree of life
So 9. Apr 2023, 15:49
Forum: Off Topic
Thema: Hans-Georg "Pastor" Peitl - Ein Dauerlügner
Antworten: 32
Zugriffe: 13729

Hans-Georg "Pastor" Peitl - Ein Dauerlügner

Mt 12,30 Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt , der zerstreut. Ich hab manchmal so gewisse Vorstellungen von... ;) Und es kann vorkommen, dass ich das meinen Mitmenschen mitteile. Nur ist es so, dass ich wohl akzeptieren muss und auch verstehn kann, wenn andere m...
von Tree of life
Di 28. Mär 2023, 10:26
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Der WAHRE Gott
Antworten: 2123
Zugriffe: 250160

Der WAHRE Gott

OMPastorPeitl hat geschrieben:
So 26. Mär 2023, 06:26
Sorry. So einen Unsinn finde ich immer schlimm.
Nur hast du falsch zitiert.
Die Aussage stammt vom user Erich und nicht von swen.

viewtopic.php?p=424325#p424325
von Tree of life
Di 28. Mär 2023, 10:10
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Mir ist gegeben alle Macht
Antworten: 576
Zugriffe: 54833

Mir ist gegeben alle Macht

OMPastorPeitl hat geschrieben:
Di 28. Mär 2023, 09:06
Hast Du ...
Wer ist du?
Wem sprichst du an?

OMPastorPeitl hat geschrieben:
Mo 27. Mär 2023, 16:51
Und das Du glaubst, dass der Teufel vollkommen ist, überrascht mich.
Wo hat Detlef das geäussert?