Die Suche ergab 2 Treffer

von Mandala
Sa 14. Mai 2016, 14:13
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Mandala ist hier gelandet.
Antworten: 9
Zugriffe: 5537

Re: Ein Mandala ist hier gelandet.

Hallo und vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen, da fühl ich mich gleich richtig wohl hier :) , @ Magdalena: Jemanden unter Androhung der ewigen Verdammnis zum "Heil" prügeln zu wollen und zu verlangen, dass er sämtliche Lehrsätze einer Kirche oder Gemeinde ungeprüft und widerspr...
von Mandala
So 1. Mai 2016, 02:12
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Mandala ist hier gelandet.
Antworten: 9
Zugriffe: 5537

Ein Mandala ist hier gelandet.

Hallihallo ihr Menschen, ich bin über die Google- Suche auf dieses Forum gestoßen, als ich nach einer Antwort danach suchte, weswegen Gott immer als männlich deklariert wird. Ich bekam bald den Eindruck, als wäre dieses Forum ein recht undogmatischer Raum, um über religiöse Themen zu sprechen, was m...