Die Suche ergab 40 Treffer

von david
So 17. Jan 2016, 15:36
Forum: Off Topic
Thema: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit
Antworten: 84
Zugriffe: 22017

Re: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit

Bei Medimops gibt es noch genug gut erhaltene Exemplare, allerdings lässt der Preis von weniger als einem Euro erfahrungsgemäß schon jetzt auf die Qualität des Inhaltes schließen. Oh. Es ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe. Das war damals in der "Körnerzeit", als alle Welt ...
von david
Fr 15. Jan 2016, 13:55
Forum: Off Topic
Thema: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit
Antworten: 84
Zugriffe: 22017

Re: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit

Mia hat geschrieben:... und lass Dich davon nicht runter Ziehen.
Runter ziehen gewiss nicht, aber ernüchtert bin ich schon.

Vielleicht kreiert hier mal jemand einen Witz über Wasseratome, ich habe bisher noch keinen gefunden. 8-)
von david
Fr 15. Jan 2016, 13:25
Forum: Off Topic
Thema: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit
Antworten: 84
Zugriffe: 22017

Re: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit

Janina hat geschrieben:Richtig. Es handelt sich um Hörensagen, trotzdem wird es wie eine gesicherte Erkenntnis behandelt.

Falsch. Es wurde meinerseits lediglich ein Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung vermutet, von einer gesicherten Erkenntnis ist das meilenweit entfernt.
von david
Fr 15. Jan 2016, 00:47
Forum: Smalltalk
Thema: Heute schon gelacht?
Antworten: 896
Zugriffe: 207960

Re: Heute schon gelacht?

Diagnose: Pathologischer, StVO und StVG konformer Testosteronspiegel (im Serum?) und das ohne Protokolle? 1000 PS sind wohl auch nicht mehr das, was sie noch nie waren ...

von david
Do 14. Jan 2016, 17:31
Forum: Smalltalk
Thema: Heute schon gelacht?
Antworten: 896
Zugriffe: 207960

Re: Heute schon gelacht?

Reifenhändler müsste man sein ...

von david
Do 14. Jan 2016, 14:22
Forum: Off Topic
Thema: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit
Antworten: 84
Zugriffe: 22017

Re: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit

Auf der anderen Seite schildert sie uns ihren konkreten Fall, der offensichtlich zum Erfolg zu führen scheint Ja, "offensichtlich" und "scheint". Das ist deutlich. Das Wort "scheint" habe ich deshalb gewählt, weil ich nicht dabei war und die Befunde nicht gesehen habe....
von david
Mi 13. Jan 2016, 17:47
Forum: Off Topic
Thema: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit
Antworten: 84
Zugriffe: 22017

Re: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit

Doch, ist es. Stammzellbehandlung ist ein Zukunftstraum. Was du da abkriegst, ist Hokuspokus. Hier würde ich gern näher unterscheiden. Auf der einen Seite hat Mia gewisse Erwartungen an Stammzellen, die in ihrer Bandbreite, wenn überhaupt, nur von embryonalen Stammzellen erfüllt werden könnten. Auf...
von david
Mi 13. Jan 2016, 11:37
Forum: Off Topic
Thema: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit
Antworten: 84
Zugriffe: 22017

Re: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit

Pluto hat geschrieben:Interessant ist, dass Citric Acid, auf Deutsch Zitronensäure heißt. Kommt in der Natur vor — wie der Name sagt, u.a. in Zitrusfrüchten. ;)

Fehler von mir: Falsch aus dem Gedächtnis zitiert, ohne drüber nachzudenken.
von david
Di 12. Jan 2016, 17:20
Forum: Off Topic
Thema: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit
Antworten: 84
Zugriffe: 22017

Re: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit

Pluto hat geschrieben:Ja, ja...
Wer Tippfehler findet....

Müüünek!! Hilfe!! Ich komme alleine nicht aus dem Fettnapf!! 8-)
von david
Di 12. Jan 2016, 17:05
Forum: Off Topic
Thema: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit
Antworten: 84
Zugriffe: 22017

Re: Grenzwertige Bücher zum Thema Gesundheit

Ansonsten gefiel mir dieses: http://www.amazon.de/dp/364200461X Danke, habe es mir gleich bestellt. Die größte Zivilisationskrankheit ist Übergewicht, und da dürfte Ketchup und Cola eine weitaus größere Rolle spielen als Schweinefleisch. Es gibt aber noch einen weiteren, wichtigen und meiner Einsch...