Die Suche ergab 5 Treffer

von Vetenaya
Mo 23. Feb 2015, 16:02
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3767

Re: Hallo

Ich habe den Link zu meinem eigenen Forum gepostet weil ich keine Lust hatte, die 2000 Worte noch einmal zu schreiben.
von Vetenaya
Mo 23. Feb 2015, 06:55
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3767

Re: Hallo

Mein Beitrag zu Gott und Satan wurde inzwischen in den Esoterik - Bereich verschoben. Titel: " Satans einsamer Kampf".
von Vetenaya
Mo 23. Feb 2015, 06:52
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3767

Re: Hallo

Foto von mir mache ich ungern, bin nicht besonders gutaussehend.
von Vetenaya
So 22. Feb 2015, 22:02
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3767

Hallo

Ich bin 30 Jahre alt, männlich und nenne mich selbst Vetenaya. Ich bin in diesem Forum, um für Satan eine Lanze zu brechen(siehe meinen Beitrag unter allgemeine Bibel Themen) und um eine religiös und spirituell interessierte Frau zu finden, möglichst aus dem Allgäu. Ich bin zur Zeit arbeitsloser Ein...