Die Suche ergab 4113 Treffer

von Scrypt0n
Fr 8. Apr 2016, 18:00
Forum: Physik Forum
Thema: Das Verhalten von Atomen im Gravitationsfeld?
Antworten: 219
Zugriffe: 43055

Re: Das Verhalten von Atomen im Gravitationsfeld?

Beitrag geändert:

seeadler hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Dümmlicher Nonsens wird nicht richtiger, in dem er neu formuliert wiederholt wird... :)
Manche erweisen sich ebenfalls als dumm
*editiert* (Pluto)
von Scrypt0n
Fr 8. Apr 2016, 17:55
Forum: Physik Forum
Thema: Das Verhalten von Atomen im Gravitationsfeld?
Antworten: 219
Zugriffe: 43055

Re: Das Verhalten von Atomen im Gravitationsfeld?

Beitrag geändert!

seeadler hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Dümmlicher Nonsens wird nicht richtiger, in dem er neu formuliert wiederholt wird... :)
Manche erweisen sich ebenfalls als dumm
*editiert* (Pluto)
von Scrypt0n
Fr 8. Apr 2016, 17:51
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.
Antworten: 771
Zugriffe: 106383

Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Warum kann kein vollkommener Mensch die Menschheit erlösen? Anders Nein, nicht anders: Kann ein vollkommener Mensch die Menschheit erlösen? Ja oder Nein? Es kann keinen vollkommenen Menschen geben Warum kann Jesus kein vollkommener Mensch gewesen sein? es sei denn, Gott ist in diesem Menschen. Gott...
von Scrypt0n
Mi 6. Apr 2016, 16:47
Forum: Physik Forum
Thema: Das Verhalten von Atomen im Gravitationsfeld?
Antworten: 219
Zugriffe: 43055

Re: Das Verhalten von Atomen im Gravitationsfeld?

seeadler hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Dümmlicher Nonsens wird nicht richtiger, in dem er neu formuliert wiederholt wird... :)
Manche erweisen sich ebenfalls als dumm
Das ist nun wirklich kein Geheimnis hier.

*editiert* (Pluto)
von Scrypt0n
Mi 9. Mär 2016, 14:08
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Was unterscheidet Messung von Wahrnehmung?
Antworten: 175
Zugriffe: 45813

Re: Was unterscheidet Messung von Wahrnehmung?

Denn schon vor 30 Jahren durfte ich mir solch ein "Elektronenbild" durch ein "Rasterelektronenmikroskop" ansehen, und dies hatte nun überhaupt keine auch nur entfernte Ähnlichkeit mit dem Bohrschen Atommodell. Weder vor 30 Jahren noch 30 Jahre später - also heute - ist es möglic...
von Scrypt0n
Mi 9. Mär 2016, 13:16
Forum: Physik Forum
Thema: Das Verhalten von Atomen im Gravitationsfeld?
Antworten: 219
Zugriffe: 43055

Re: Das Verhalten von Atomen im Gravitationsfeld?

Dümmlicher Nonsens wird nicht richtiger, in dem er neu formuliert wiederholt wird... :)
von Scrypt0n
Di 1. Mär 2016, 16:33
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Welchen Sinn hat doch das Leben?
Antworten: 51
Zugriffe: 11167

Re: Welchen Sinn hat doch das Leben?

Samantha hat geschrieben:Wie kann sich denn etwas entwickeln, wenn es sich nicht entwickelt
Niemand behauptet, es würde sich nicht entwickeln...

Samantha hat geschrieben:Also wenn "blöd" sich besser etabliert, gibt es keine Evolution.
Doch, es gibt Evolution.
:)
von Scrypt0n
Di 1. Mär 2016, 16:27
Forum: Bibelkritik
Thema: Alles Teufelszeug?
Antworten: 1993
Zugriffe: 104780

Re: Alles Teufelszeug?

Dass unsere intersubjektiv bestätigende Wahrnehmung keine Täuschung ist, ist keine Setzung. Wenn.. Da gibt es überhaupt kein "wenn" - es ist schlicht keine Setzung. Natürlich kann man, wie du, einfach setzen/behaupten, es wäre eine; das machts aber weder besser noch richtiger. ;) Zu erken...
von Scrypt0n
Di 1. Mär 2016, 16:08
Forum: Bibelkritik
Thema: Alles Teufelszeug?
Antworten: 1993
Zugriffe: 104780

Re: Alles Teufelszeug?

Die Befriedigung von Bedürfnissen, die sich durch Gefühle bemerkbar machen, wie physische Bedürfnisse - Sicherheit - Verständnis (Empathie) - Kreativität - Liebe, Intimität - Spiel - Erholung - Autonomie - Sinn etc. Und woher willst Du wissen, dass bspw. Verständnis (Empathie) - Kreativität - Liebe...
von Scrypt0n
Di 1. Mär 2016, 15:56
Forum: Bibelkritik
Thema: Alles Teufelszeug?
Antworten: 1993
Zugriffe: 104780

Re: Alles Teufelszeug?

del