Die Suche ergab 21 Treffer

von Drea
Do 5. Dez 2013, 22:32
Forum: Vorstellung
Thema: Kurzes Hallo!
Antworten: 21
Zugriffe: 6328

Re: Kurzes Hallo!

Huhu Pfanzenfreak und Ziska :) !

@Magdalena, deshalb gehe ich ja im Tierheim auf Suche, die helfen bei der Vergesellschaftung und wenn es nicht klappt, kann ich den neuen zurückbringen. Wobei, dann müsst ich sicher heulen...ich verliebe mich immer so schnell in diese süßen kleinen Viehcher..

Lg
von Drea
Mi 4. Dez 2013, 01:25
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Fukushima - Wer erinnert sich noch?
Antworten: 12
Zugriffe: 3406

Re: Fukushima - Wer erinnert sich noch?

Hätte man Fukushima verhindern können? Nun, das 'Erdbeben natürlich nicht, aber es war ein bekanntes erdbebengefährdetes Gebiet, muss man denn da ein Atomkraftwerk hinstellen?

Die Amis in San Franzisko sind ja auch so, das Kraftwerk ist völlig erdbebensicher, der Staudamm auch. Wers glaubt...
von Drea
Mi 4. Dez 2013, 00:38
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Advent Advent
Antworten: 86
Zugriffe: 21629

Re: Advent Advent

Ja, den heiligen Nikolaus gab es. Vieles um ihn ist Legende. Fakt aber ist wohl, dass er ein Mensch war, der das Ding mit der Nächstenliebe verstanden und gelebt hat. Mmh, den Weihnachtsmann kannte ich in meiner Kindheit nicht. Der Nikolaus, der kam jedes Jahr. Aber das dies der verkleidete Lehrer, ...
von Drea
Di 3. Dez 2013, 23:52
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Selbstbestimmung bis zum Tod.
Antworten: 37
Zugriffe: 12660

Re: Selbstbestimmung bis zum Tod.

Mal kurz zu Mutter Theresa. Sie war diejenige, die die Kranken auf der Straße, sogar auf dem Müll auflas, sie wusch, fütterte, und auch für medizinische Behandlung sorgte. Als sie ihr Hospiz und auch das Haus für Kranke, die eine Chance auf Genesung hatten, noch nicht hatte, war sie es, die die Kran...
von Drea
Di 3. Dez 2013, 22:10
Forum: Vorstellung
Thema: Hi
Antworten: 31
Zugriffe: 7489

Re: Hi

Huhu, Quake!
Schön dich mal wieder zu lesen, hab dich vermisst!

Herzliche Grüße,
Andrea
von Drea
Mo 2. Dez 2013, 01:38
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Fukushima - Wer erinnert sich noch?
Antworten: 12
Zugriffe: 3406

Re: Fukushima - Wer erinnert sich noch?

@Vitella, ich glaube, das liegt daran, dass in den Medien eine Katastrophe die andere jagt.
von Drea
Mo 2. Dez 2013, 01:18
Forum: Worship
Thema: Jüdische Musik
Antworten: 16
Zugriffe: 19304

Re: Jüdische Musik

Schon älterer Strang.... egal!
Danke!
@Schmuel, ich fänd es toll, wenn du noch mehr posten würdest! Der übersetzte Text...schön!!!

Lg,
Andrea
von Drea
Mo 2. Dez 2013, 00:58
Forum: Smalltalk
Thema: Heute schon gelacht?
Antworten: 896
Zugriffe: 210725

Re: Heute schon gelacht?

Bitte, Magdalena, erzähl das keinem Gerichtsmediziener, der bekommt graue Haare...
von Drea
Mo 2. Dez 2013, 00:56
Forum: Vorstellung
Thema: Kurzes Hallo!
Antworten: 21
Zugriffe: 6328

Re: Kurzes Hallo!

Nun ja, aber von Kometen hab ich doch gar keine Ahnung... Aber wie hätte ich denn fragen sollen? Es gab und gibt eine Evolution. Die erschuf u.a. auch viele Kometen. Auf einem dieser Kometen, dem Planet Erde, da gibt es Smilies. Und auch ein Forum namens... Nun ist der Mensch fähig, beides zu benutz...
von Drea
Mo 2. Dez 2013, 00:39
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Menschen für Menschen
Antworten: 7
Zugriffe: 7073

Re: Menschen für Menschen

Leider kann ich nicht verlinken... Die Missionszentrale der Franziskaner bittet auch um Spenden für Soforthilfe. Und machen auch sonst ganz tolle Projekte. Das DRK leistet momentan Katastrophenhilfe auf den Philipienen. Auch in Syrien leisten die Hilfe, aber so viel ich von einer Arbeitskollegin wei...