Die Suche ergab 4493 Treffer

von Salome23
Fr 27. Mai 2016, 11:21
Forum: Musik
Thema: Oldies -- Erinnerungen
Antworten: 294
Zugriffe: 115704

Re: Oldies -- Erinnerungen



Immer, immer wieder geht die Sonne auf
und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht,
Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf,
denn Dunkelheit für immer gibt es nicht,
die gibt es nicht, die gibt es nicht..
von Salome23
Fr 27. Mai 2016, 01:11
Forum: Vorstellung
Thema: Klopf klopf...
Antworten: 44
Zugriffe: 27535

Re: Klopf klopf...

Ich bitte darum, meinen Account hier zu löschen
von Salome23
Do 26. Mai 2016, 21:14
Forum: Bibelkritik
Thema: Bringt das Beten etwas?
Antworten: 76
Zugriffe: 27113

Re: Bringt das Beten etwas?

@ Lena

Deine Aussage passt nicht in dieses UF "Bibelkritk"
Dafür gibt es andere Unterforen(Glaube & Religion — Schwerpunkt Christentum) , also poste es bitte dort :lol:
von Salome23
Do 26. Mai 2016, 20:40
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: "Ich bin doch gar nicht verheiratet"
Antworten: 211
Zugriffe: 39806

Re: "Ich bin doch gar nicht verheiratet"

... dann lieber gleich die Prinzessin aus den Fängen des Drachen retten. Und wenn sich mit der Zeit die Prinzessin als wahrer "Drache" entpuppt, wirst du sie dann weiter lieben und ehren, bis dass..... :angel: Keine Frau ist 100% Prinzessin und 100% Drache. Dasselbe gilt auch für Männer. ...
von Salome23
Do 26. Mai 2016, 19:43
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: "Ich bin doch gar nicht verheiratet"
Antworten: 211
Zugriffe: 39806

Re: "Ich bin doch gar nicht verheiratet"

Novalis hat geschrieben: ... dann lieber gleich die Prinzessin aus den Fängen des Drachen retten.
Und wenn sich mit der Zeit die Prinzessin als wahrer "Drache" entpuppt, wirst du sie dann weiter lieben und ehren, bis dass..... :angel:
von Salome23
Do 26. Mai 2016, 19:26
Forum: Bibelkritik
Thema: Bringt das Beten etwas?
Antworten: 76
Zugriffe: 27113

Re: Bringt das Beten etwas?

@ NutellaToast Auch wenn ich deine Ansicht nicht teile, dass dieses Thema in das UF "Bibelkritik" gehört, möchte ich doch auf dein post eingehn. Ist das Beten wirklich so sinnlos? Wenn es sich dabei um eine Bitte an Gott handelt, um dass dieser eventuell etwas Bestimmtes bewirken möge, ist...
von Salome23
Do 26. Mai 2016, 16:26
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: "Ich bin doch gar nicht verheiratet"
Antworten: 211
Zugriffe: 39806

Re: "Ich bin doch gar nicht verheiratet"

Pluto hat geschrieben: An der Logik stimmt was nicht.
Denn es braucht immer zwei zum Tango (oder zum ONS).
Denk lieber nochmals darüber nach... ;)
Ein Tanz und die (einseitige) Absicht zum ONS sind 2 Paar Schuhe.
von Salome23
Do 26. Mai 2016, 16:21
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Warum beten wir für die Toten?
Antworten: 54
Zugriffe: 13352

Re: Warum beten wir für die Toten?

Ich müsste Gott mit meinem Bitten quasi ermutigen oder überreden Menschen zu retten. Aber tat Mose lt. Bibel nicht in etwa das Gleiche? 2.Mose 32 9 Und der HERR sprach zu Mose: Ich sehe, dass es ein halsstarriges Volk ist. 10 Und nun lass mich, dass mein Zorn über sie entbrenne und sie vertilge; da...
von Salome23
Do 26. Mai 2016, 15:44
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: "Ich bin doch gar nicht verheiratet"
Antworten: 211
Zugriffe: 39806

Re: "Ich bin doch gar nicht verheiratet"

Pluto hat geschrieben: Kennst du Welche?
Ganz ehrlich? Ja , vor allem Männer welche....
Und die geben das auch offen zu.
von Salome23
Do 26. Mai 2016, 15:43
Forum: Kunstcafé
Thema: Unsterblichkeit (-.-)
Antworten: 3
Zugriffe: 3330

Re: Unsterblichkeit (-.-)

[d]Kumpelchen[/d], ich hoffe, zukünftig noch mehr Beiträge von dir zu lesen bekommen :)

:wave: